Live Game Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.634
Punkte
113
Das ist durch. Bitte luka im vierten auf der bank lassen. Sollte heute nicht sein.

Jetzt sollen sich mal lieber brunson und dinwiddie irgendwie einspielen. Wenn die so eiskalt sind können die mavs kein spiel gewinnnen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.634
Punkte
113
Das ist jetzt fahrlässig von kidd.

Als ob dallas jetzt noch 20 punkte aufholt. Es muss geschont werden.
Luka bereits angeschlagen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.311
Punkte
113
Das ist jetzt fahrlässig von kidd.

Als ob dallas jetzt noch 20 punkte aufholt. Es muss geschont werden.
Luka bereits angeschlagen.

Hätte ich vorhin auch gesagt, aber jetzt vielleicht doch nicht schlecht nicht komplett abgeschossen zu werden und sich einigermaßen anständig zu verabschieden.

Hoffen wir auf ein besseres Spiel 2
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.634
Punkte
113
Huch. Hab die letzten 4 Minuten nicht gegucken können und plötzlich dallas auf 4 ran
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.634
Punkte
113
Hätte ich vorhin auch gesagt, aber jetzt vielleicht doch nicht schlecht nicht komplett abgeschossen zu werden und sich einigermaßen anständig zu verabschieden.

Hoffen wir auf ein besseres Spiel 2
Joa. Naja. Ich denke luka hätte jede minute pause gut gebrauchen können.

In spiel 2 kanns fast nur besser werden.
Besser starten und bessere defensive und dann wirds auch besser aussehen. Vor allem an ayton muss man dichter dran sein.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.178
Punkte
113
Ja das sah in der Tat nach sehr wenig aus. Morant mit 47, Grizzlies gleichen aus, verdient!
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.129
Punkte
113
Doncic schön mit drei Dreiern in Folge für die Führung zur Halbzeit. Das nimmt man doch deutlich lieber mit als die 13 Punkte Rückstand beim letzten Spiel.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.129
Punkte
113
Rumpeliges drittes Viertel, viele Unterbrechungen und Fouls, nicht so viele schöne Offensivaktionen. Auf beiden Seiten ordentlich Foul Trouble, 4 für Ayton und Booker, 5 für McGee, aber leider auch 4 für DFS und Powell. Das Viertel machte nicht so besonders viel Mut für Dallas.
 
Oben