Live Game Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Wer sind denn die gefährlich aussehenden Gangstas mit dem Hut auf der Bank, Rapper ?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Bin für eine Verlängerung.
Ich nicht.

ted-striker-airplane.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Hat Memphis die Challenge gezogen ? Müsste Memphis-Ball sein.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.809
Punkte
113
Hab schon langweiligere Spiele gesehen... :)

Morant spielt stark, Jackson trifft alles. Green fliegt raus. Warriors Backcourt in Foul Trouble... Gefühlt läuft da mehr für Memphis und trotzdem "nur" ausgeglichen weil Memphis einfach zuviele dumme Fehler macht. Ich hoffe sie holen den Sieg heute. Aber Wurfauswahl, defensive Pannen und Turnover sind schon haarsträubend und nicht auf Playoff Niveau.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.809
Punkte
113
Das Spiel haben nicht die Warriors gewonnen. Das hat Memphis verloren...

Soviele dumme Entscheidungen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Eins gegen drei in so ner Possession zu gehen war auch nicht die beste Idee.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.263
Punkte
113
Die waren sich nicht klar, dass sie noch eins to give haben und wollten dann weder Poole noch Curry an der Linie haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Das könnte es sein. Aber a) muss im Timeout denen jemand sagen, dass sie noch ein Foul zu geben haben und b) wäre die Alternative, dass die Zeit ausläuft.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.809
Punkte
113
Warum Morant bei einer möglichen 2-for-1 im Schneckentempo nach vorne dribbelt, bleibt ein Rätsel…

Ja, und grundsätzlich ist es schon die ganze zweite Hälfte dumm. Memphis müsste immer pushen. Sie haben das tiefere Team und wichtige Warriors Spieler fehlen bzw sind in Foul Trouble. Da willst du die Possessions maximieren und nicht das Spiel verkürzen. Zumal Memphis mehr Athletik hat und bei wildem Hin und Her mehr profitiert. Warriors haben die bessere Half Court Offense. Memphis braucht Tempo.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.559
Punkte
113
Lol was in so einer Situation können die Refs nicht Videobeweis machen? Brooks touched it last.
 
Oben