Live Game Thread


Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.863
Punkte
113
Egal wie die Serie ausgeht, denke Dallas ist komplett im Plus für diese Saison, schon viel mehr wie ich erhofft hatte.
Dodo Jersey ist eigentlich schon längst Pflicht mittlerweile.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.489
Punkte
113
Egal wie die Serie ausgeht, denke Dallas ist komplett im Plus für diese Saison, schon viel mehr wie ich erhofft hatte.
Dodo Jersey ist eigentlich schon längst Pflicht mittlerweile.
Definitiv. Sie leisten dem besten team der liga einfach unermüdlich Widerstand.
Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Guter Sieg für Dallas uns für eine weitere spannende Serie. Phoenix enttäuschend, dachte sie wären mental weiter als das. Champion kommt vielleicht doch aus dem Osten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.654
Punkte
113
Die letzten 2 Sekunden bei 10 vor noch auf den Ball zu gehen sagt alles über die Suns.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
2:2, bin überrascht nach den ersten beiden Games. Die Adjustments von JK plus die eigene Halle haben gegriffen, ich hab Bock auf Spiel 5 (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.651
Punkte
113
Ein paar Punkte..

1. Selten so einen ekeligen Start ins Spiel gesehen, das gesamte erste Viertel bestand gefühlt nur aus Gefloppe und Gemecker, Luka natürlich wieder ganz vorne dabei.

2. Dallas hat da gewaltig Glück, dass er nicht früh auch das zweite Personal bekommt. Ich weiß echt nicht, wie man da Offensivfoul pfeifen konnte. Mit ner generell lockeren Linie kann man die Szene vielleicht einfach laufen lassen (eigentlich aber nicht, so wie Luka sich da hinfallen lässt..), wenn man was pfeift, dann Defensivfoul gegen Luka, der einfach nur nebenherläuft, aber Offensiv? Weil Booker die Schulter reinlehnt um Kontakt aufzunehmen und Luka dann übertrieben wegfliegt? :crazy::rolleyes:

3. Booker im Kontrast zu Donic und Paul eine absolute Wohltat. Den sieht man in 10 Spielen insgesamt nicht so negativ auffallen wie die zwei Deppen in jedem einzelnen Spiel..

4. Pauls 4. Foul ein absoluter Witz, für den Call muss der Ref eigentlich direkt in die D-League. Pauls 5. fand ich zwar super, weil er mit diesem Sch... endlich mal auf die Schnauze gefallen ist... aber gibt das Regelwerk es überhaupt her, Off-Foul zu pfeifen, wenn er vor Brunson abstoppt und der dann aufläuft? :skepsis:

5. Wenn DFS, Maxi und obendrauf auch noch Bertans so treffen, hast du als Gegner halt auch kaum Fehlertoleranz mehr. Da muss dann alles andere passen.

6. Ich checke nicht, wieso Ayton nicht noch mehr Würfe bekommt, in Anbetracht dessen, dass er Powell komplett auffrisst und auch gegen Maxi noch genug scored.

7. Wenn die Suns nicht die TOs reduzieren, werden sie die Serie womöglich noch sprichwörtlich wegschmeißen.

8. Lukas "Shot Selection" von draußen echt unterirdisch, aber er gewinnt das Spiel für Dallas alleine dadurch, dass er zuverlässig die Dreierschützen findet.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.654
Punkte
113
3. Booker im Kontrast zu Donic und Paul eine absolute Wohltat. Den sieht man in 10 Spielen insgesamt nicht so negativ auffallen wie die zwei Deppen in jedem einzelnen Spiel..

Booker schlägt in dem Spiel mindestens drei Mal dem Gegenspieler in die Fresse (Powell, Brunson, Doncic). Ich finde sowas keine Wohltat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.651
Punkte
113
Ich meinte eher, dass er nicht ständig die Schiedsrichter voll labert von Anpfiff bis Abpfiff eines jeden Spiels..

Und zu "schlägt" ... naja... das übliche NBA Affentheater.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Ich meinte eher, dass er nicht ständig die Schiedsrichter voll labert von Anpfiff bis Abpfiff eines jeden Spiels..

Und zu "schlägt" ... naja... das übliche NBA Affentheater.
Auch wenn ich dem Grundtenor zustimme, bei Booker nervt es etwas, dass er ziemlich viel forciert. Gegen slidende Gegenspieler laufen und dabei den Kopf zurückwerfen ist einer seiner Standardmoves. Da wirkt jeder Kontakt wie eine Majestätsbeleidigung, gegen die er sich mit dem Ellenbogen erwehren muss. Das ist schon eine schlechte Angewohnheit.

Aber, ich glaube das fällt mir nur auf, weil ich durch die Spannung getriggert bin. In seinem sonstigen Herangehen meckert er wirklich nicht so ausgiebig wie andere.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Die Regel des „auflaufen lassen“ wurde zu dieser Saison geändert, daher absolut korrekter Call. Müsste Paul auch irgendwann wissen. Ich empfande das letzte Foul an Paul als sehr hart, bei allen anderen Calls war ich eigentlich bei den Refs.

Tolles Spiel von Dallas, die Serie gewinnt zu 80% aber trotzdem PHX.
 
Oben