Franken_Pep
Bankspieler
Luka ballert einfach weiter 3er
Naja sollte hoffentlich trotzdem reichen
Naja sollte hoffentlich trotzdem reichen
Nicht zu früh freuen. Das bringt Pech2 zu 2, geil (wahrscheinlich ). Damit hab ich nicht gerechnet.
Definitiv. Sie leisten dem besten team der liga einfach unermüdlich Widerstand.Egal wie die Serie ausgeht, denke Dallas ist komplett im Plus für diese Saison, schon viel mehr wie ich erhofft hatte.
Dodo Jersey ist eigentlich schon längst Pflicht mittlerweile.
Die letzten 2 Sekunden bei 10 vor noch auf den Ball zu gehen sagt alles über die Suns.
Mit Glück hat das nun nix zu tun. Die 3er quote des teams ist mit 45% zwar hoch aber nicht abnormal hoch. Und luka witft nächstes mal auch nicht 1 von 10.Ah hör doch auf, Reservespieler wollen auch was reissen. Echt nicht schlimm.
Dorian mit 8 von 12, dazu noch Bertans. Glück nun hoffentlich aufgebraucht
3. Booker im Kontrast zu Donic und Paul eine absolute Wohltat. Den sieht man in 10 Spielen insgesamt nicht so negativ auffallen wie die zwei Deppen in jedem einzelnen Spiel..
Auch wenn ich dem Grundtenor zustimme, bei Booker nervt es etwas, dass er ziemlich viel forciert. Gegen slidende Gegenspieler laufen und dabei den Kopf zurückwerfen ist einer seiner Standardmoves. Da wirkt jeder Kontakt wie eine Majestätsbeleidigung, gegen die er sich mit dem Ellenbogen erwehren muss. Das ist schon eine schlechte Angewohnheit.Ich meinte eher, dass er nicht ständig die Schiedsrichter voll labert von Anpfiff bis Abpfiff eines jeden Spiels..
Und zu "schlägt" ... naja... das übliche NBA Affentheater.
aber gibt das Regelwerk es überhaupt her, Off-Foul zu pfeifen, wenn er vor Brunson abstoppt und der dann aufläuft?