Live Game Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.660
Punkte
113
Jetzt soll kidd aber bitte nicht wieder die stammkräfte durchspielen lassen und kräfte vergeuden wie im ersten. Sonst kostet das im nächsten spiel wieder.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.660
Punkte
113
So ärgerlich. So ein viertel wie das dritte kan man einfach in den playoffs nicht drin haben.

Sie haben so konzentriert angefangen aber schon gegen ende des zweiten waren sie gefühlt nicht mehr ganz so da. Im dritten ging dann absolut nix.Da hat mir Kidd dann auch zu wenig reagiert.

Die refs haben mir heute aber mal ganz gut gefallen. Gab teilweise ja sogar sowas wie spielfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.897
Punkte
113
Das dritte Viertel war mit das schlechteste was ich je an Basketball gesehen hab, 12 Turnover sind halt schon Hardcore.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Und die nächste krasse Schlussphase.

Giannis mit ein paar unglücklichen Entscheidungen, und dann ganz wichtigem 3er während das Blut läuft.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.135
Punkte
113
Phx verteidigt die Dreier der Rollenspieler wieder sehr gut, lässt dafür Luka frei zum Dunk gehen. Auf der anderen Seite nehmen wir Booker aus dem Spiel, dafür kriegt Ayton viele einfache Durchstecker. Gefällt mir aber defensiv wieder. Zum Glück nicht wieder so ein drittes Viertel wie beim letzten Spiel!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich glaub man wollte Ayton irgendwas für den Ellenbogen geben. Hätten sie denn ein Flagrant 1 callen können und Ayton trotzdem den and-1 geben können oder wie ist da die Regel?

Ansonsten: super Spiel, bitte closen. Bin aber zuversichtlich. (y)
 
Oben