Live Game Thread


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.093
Punkte
113
Und Marc Cuban muss mal bisschen was locker machen. Es regnet ins Stadion rein...

Muss ja lange nicht geregnet haben, wenn man das jetzt während des Spiels merkt. Hoffentlich bringt die verlängerte Pause die Mavs nicht aus dem Konzept.

Edit: Anscheinend gab es das gegen die Wolves auch schon. Hat man wohl einfach nicht richtig repariert.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Ich freue mich darauf dass Sir Charles noch mal nach San Francisco muss. Ich glaube er auch. :D
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Schöne und lustige Szene. Green schafft es bei einem Freiwurf, dass der Ball am hinteren Teil des Korbes liegen bleibt. Und dann gratuliert ihm Luka dazu und es gibt ein Handshake.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Klar, die Amis sind Erfinder und Meister in "the show must go on". Finde es aber trotzdem verstörend, wie normal es angesichts der schrecklichen Ereignisse im selben Bundesstaat und der offensichtlichen Betroffenheit direkt Beteiligter (Kerr) im AAC zugeht. EEEEEYOOOO.... und die Shirt-Kanone läuft auch auf Hochtouren. :skepsis:
Gabs überhaupt ne Schweigeminute oder irgendwas?
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Klar, die Amis sind Erfinder und Meister in "the show must go on". Finde es aber trotzdem verstörend, wie normal es angesichts der schrecklichen Ereignisse im selben Bundesstaat und der offensichtlichen Betroffenheit direkt Beteiligter (Kerr) im AAC zugeht. EEEEEYOOOO.... und die Shirt-Kanone läuft auch auf Hochtouren. :skepsis:
Gabs überhaupt ne Schweigeminute oder irgendwas?

Bei allem Verständnis für deine Ausführungen, aber statt Schweigeminuten sollten in den USA schon seit Jahren Taten her. Alles andere im anderen Thread.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Das sowieso. Ich finde die Atmosphäre nur echt so befremdlich, dass ich am Anfang dachte, ich habe versehentlich Game 3 angeklickt.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Das war doch genau so wie das mit Kobe passiert ist.
So wie damals auch.. Wir machen das für die Opfer, die waren stolze * (*insert something) und hätten das sicher so gewollt.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Wow. Ich denke zwar nicht, dass noch was schiefgeht. Aber a) gute Werbung für die Rotationsspieler der Warriors und b) Dallas nimmt aber nur noch dumme Würfe. Wenn sie das unbedingt machen wollen können sie auch die 24 Sekunden komplett runterlaufen lassen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Najut, mit ner guten Minute nach der Timeout doch noch die Kurve gekratzt...
Sweep verhindert, ab jetzt kann man frei aufspielen, steht auf meinem Sprüchekalender ausm kicker :cool1:

Lass die Serie doch noch mal zurück nach Dallas kommen. :popcorn1:
 

vier-sechsSaiter

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Die haben seit heute Mittag die Gametime-Kassette drin und sie nicht mehr rausbekommen...
Flexibel wie ne Stange Eisen.


aber viele "Live" Shows ein wenig verzögert zu senden um eine böse F-Bomb zu zensieren.


Zum Spiel. Die Mavs haben es echt versucht am Ende noch zu versauen. die ersten 3/4 ist es das perfekte Spiel, weil die 3er fallen.
Guter Heimsaisonabschluss. GSW macht das in Frisco klar
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.262
Punkte
113
Guter Anfang für die Warriors. Curry humpelt nachdem er umgeknickt ist.

Edit: Zum Glück doch nicht so schlimm.
 
Oben