Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und schon wieder. Da denkt man das ist es jetzt aber und es kommt ein 10-0 Run von Miami. 5 Punkte hinten bei 45 Sekunden. Und ich kapiere nicht wieso es kein 25 Punkte Führung für Boston ist.
Bei nur 2 Punkten Rückstand nimmt Butler einen 3er 12 Sekunden vor Schluss um zum ersten Mal in Führung zu gehen. Aber es sollte nicht sein. Ich denke er hätte in der Situation zum Korb ziehen sollen. Jetzt 4 zurück bei 11.4 zu spielen und letztes Timeout genommenen von Miami.
So wie die Serie und dieses Spiel verlaufen ist würde ich eher sagen bei zwei Minuten mehr hätte Boston einen 10 - Run in der ersten Minute und Miami dann ein 10-0 Run in der zweiten Minute hingelegt und am Ende wäre es auch so ausgegangen.
Wow.. endlich ins Finale! Aber dieser 11-0 Run am Ende der Heat hat mich fertig gemacht. Die Schwächen der Celtics sind klar. Ballhandling und Execution.
Brown /Horford / White vor allem übernommenen. So konnte Tatums Offensiv Probleme mehr als ausgeglichen werden. Mann wie ich hoffe das es eine 7 Spiele Serie wird.