Live Game Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.900
Punkte
113
Nagut. Das wars dann.
Grade im 2er bereich fällt bei den mavs einfach gar nix.
Und gsw trifft einfach gut.

So gewinnt man kein basketballspiel.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.297
Punkte
113
4 Minuten vor der HZ auswärts gegen die Warriors mit 18 hinten. Da hilft jetzt schon erst ein Wunder.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.297
Punkte
113
Ich weiß ja dass Doncic durch die Serie bei der er soviel machen musste aber jetzt rennt er nach einem Fehlwurf/TO schon zum dritten Mal nicht zurück.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.900
Punkte
113
Wenn die Warriors so heiß laufen, kann man die halt nicht stoppen.
Die mavs verteidigen nicht schlecht, aber die warriors versenken trotzdem alles.

Luka wirkt auch schon ziemlich frustriert und ist nicht im elemination game modus.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.297
Punkte
113
Nun gut. Aber das zeigt auch wieso die Warriors die erheblich bessere Mannschaft ist und dass bei Dallas viel klappen muss um zu gewinnen. Mehr Spieler, die nicht nur Dreier werfen sondern auch zum Korb ziehen können. Mehr Spieler die ihren und den Wurf für andere kreieren können.

Ich weiß dass es beim Basketball sich viel und schnell ändern kann aber ich sehe da nichts mehr anbrennen. Dallas kann auf eine sehr gute Saison zurückblicken. Für ganz oben fehlt es noch.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.297
Punkte
113
Es macht für das Spiel kein Unterschied, aber Brunson sollte aufhören bei jedem Zug zum Korb den Kopf nach Hinten zu werfen um ein Foulpfiff zu provozieren. Die Refs ignorieren es eh.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.297
Punkte
113
Ende Drittes Viertel 10 Punkte Vorsprung für die Warriors nach einem zwischenzeitlichen 15-0 Run der Mavs.

Vor allem dank Doncic, der aber sehr müde aussieht.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.297
Punkte
113
Für mich hat Looney echt Chancen auf den neuen Magic Johnson Award.

Wobei auch Wiggins in Frage kommt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.900
Punkte
113
Immerhin haben sie sich am ende nochmal gegen die niederlage gestemmt.
Aber es gab dann im vierten zu viele looney rebounds die dann zum 3er für die warriors wurden.

Luka zwar nochmal stark im dritten aber über die ganze serie hat er auch nie seinen 3er gefunden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.683
Punkte
113
Ort
Country House
Die Serie macht mich fertig. So tough, beide Teams. Jetzt endlich wieder die Celtics mit einem Run. Leichte Führung, jetzt aber besser runterspielen als vor der Halbzeit bitte...
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.297
Punkte
113
Nachdem es wieder nach einem Blowout Sieg für Boston aussah ist Miami Anfang der 2.Halbzeit wieder auf 2 ran und man kann es nicht ganz erklären. Der Dreier geht nicht rein und die ganze Mannschaft war ein Azsfall. Aber es gibt noch einen Jimmy Butler (ab und zu noch Bam).
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.297
Punkte
113
Ganz komisches Spiel. Wenn Boston dieses Spiel und diese Serie verlieren sollte weiß ich nicht wie es möglich war.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.297
Punkte
113
Tatum innerhalb von wenigen Ballbesitzen zum zweiten Mal die Shotclock bezwungen. Wieder mal ein Hammer Spiel von ihm.
 
Oben