Live Game Thread


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Ich wäre jetzt echt gerne in Paris aber ich hab den Ticketverkaufsstart verpennt und am Ende waren nur noch die "günstigsten" Tickets unterm Dach für 400 € übrig, nee danke.

DeRozan MVP Chants. :LOL:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Super Duren wieder in Action zu sehen, Pistons sind einfach ein anderes Team mit einem "echten" Center, der ne Präsenz am Korb hat mit seinem Rim Running, Rebounding und Rim Protection.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.432
Punkte
113
Man merkt die systembedingten gewollten Verschlechterungen des Schulsystems sind bei den NBA Schiedsrichtern angekommen.
Vorgestern war der Schiri z.b. zu dumm bis 5 zu zählen. Acht Sekunden wird noch noch von den alten gepfiffen. Oder die neueren zählen zwei mal bis 4...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ab 21 Uhr :popcorn1:
1239219237.jpg
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Wirklich unterhaltsam, Embiid mit einem Monsterspiel aber Denvers Offense läuft auf Hochtouren, Philly 73 in der ersten HZ einstreuen muss man auch erstmal hinbekommen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Embiid mit dem Step Back 3er für den Dagger. :crazy:
Jokic zu passiv im 4.ten Quarter.
Heute war der MVP Embiid.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Und Jokic bzw Denver womöglich mit dem schwächsten Viertel der Saison.

Embiid am Ende überragend.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Hat Philly defensiv was umgestellt oder warum wurde Denver so statisch? In der ersten Halbzeit ist ja alles super flüssig gelaufen. Vielleicht hätte Jokic mal ein paar Minuten früher selbst übernehmen müssen, als nichts lief.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob das gerade ein Trend ist, aber die Schirileistung bei Miami-Charlotte eben war auch nicht das Gelbe vom Ei. Glasklare Fouls nicht gepiffen, umgekehrt ein Haufen seltsamer Calls.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schaue gerade mal die Lakers nebenbei. Uff, ist das schwere Kost.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
jo war ein do-or-die Spiel hinsichtlich der Play-ins, leider in den Vierteln 3 und 4 dann wieder mal verkackt...

Gerade Ende des 3. mit dem Ballverlust nach Einwurf war übel. Bist mit 6 Punkten vorne, hast den Ball und kannst im idealfall mit 8-9 Punkten vor ins 4. starten, aber nö, man produziert einen wilden Fehlpass und plötzlich sind die Pelicans mit 3 Punkten dran und haben wirklich jedes Momentum auf ihrer Seite.

Mich erinnern die Lakers manchmal an eine Freizeittruppe.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.898
Punkte
113
Hornets treffen gefühlt auch alles gegen uns... 67 % nach den ersten 12, das halten sie hoffentlich nicht durch. Magic noch nicht ganz wach zu früher Stunde. Must Win gegen Charlotte, come on.now!

Edith: Scary Terry wieder auf dem Feld und die Führung von uns ist wieder weg. Down 7 now..

Edith 2: Wir führen nun doch nur Halbzeit dank ein paar Dreiern von Gary Harris.

62 zu 58

Edith 3:

Game of Runs, waren nur noch 4 vorne, nun wieder 11. Teampassspiel funktioniert, Banchero nimmt sich zurück für den Teamerfolg. Gefällt.

Edith 4: Nur noch Up 5, habe das Gefühl Charlotte kommt noch mal gross.

Edith 5: 30 Sekunden später, Down 1 :wallbash:

Finally, Franz mit dem vermeintlichen Dagger! Up 8 mit 35 to go!

Paolo mit starken 22/10!

Hornets mit 1 von 9 im Vierten von der Linie! Magic 27 von 30!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben