Live Game Thread


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bisschen cringe wie das ganze Spiel jetzt unterbrochen wird :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
JJJ ist defensiv erhaben, aber war mir nicht für ausgefeilte Moves im Angriff in Erinnerung. Dafür stolpert er aber ziemlich oft in irgendwelche 1-1s, um dann ziemlich eindrücklich zu verkacken.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
Was ein spiel. Fox und die kings wie eine wilde horde und holen in 2 minuten einen 12 punkte rückstand auf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Doncic geht mir richtig auf den Sack mit seinem Gehabe. Völlig unnötig da unter dem Korb seinen Gegenspieler in Powell reinzuschubsen, natürlich war das ein klares und dummes Foul weil das jeder sieht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Davis macht irgendwie überhaupt nichts aus seiner Größe und Athletik.
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben