Live Game Thread


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Wood mit 30 und THJ mit 26 Punkten. Wenn es doch immer so wäre, hätte man wieder die "Big Three".
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mein erstes lakers live Spiel 22/23. Was ein Katastrophen cast. Was sind das bitte für Leute, die da mit lebron spielen dürfen bzw. Er mit ihnen spielen muss. Dennis Schröder leider auch nicht in EM Form.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Was hätte das Team für ne Tiefe, wenn da ein Brunson jetzt dabei wäre.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Puh sind die Kommentatoren bei dazn schlecht, unfassbar nervig. Die Frau geht ja noch, aber der Typ labert so nen müll teilweise.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.922
Punkte
113
Ort
Austria
Luka gestern Nacht mit 60/21/10 und diesem Move, um in die Verlängerung zu kommen.

Good Morning :wavey:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.431
Punkte
113
Meanwhile in Detroit

"NOBODY MOVE. STAY IN YOUR SEATS"

"THE MOMENT YOU MOVE, YOU'RE GOING TO JAIL"


Malice at the pizza palace

Numerous Magic players could be facing suspension for leaving the bench area. Moritz Wagner, Cole Anthony, Wendell Carter Jr, Gary Harris, Mo Bamba, R.J. Hampton, Terrence Ross and Admiral Schofield were the players out of the game as the Orlando bench emptied.
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Meanwhile in Detroit

"NOBODY MOVE. STAY IN YOUR SEATS"

"THE MOMENT YOU MOVE, YOU'RE GOING TO JAIL"


Malice at the pizza palace

Numerous Magic players could be facing suspension for leaving the bench area. Moritz Wagner, Cole Anthony, Wendell Carter Jr, Gary Harris, Mo Bamba, R.J. Hampton, Terrence Ross and Admiral Schofield were the players out of the game as the Orlando bench emptied.

Ist Mo Wagner da ausgeknockt worden? Sieht ja fast so aus, dass er nach dem Schlag an den Hinterkopf zusammensackt. Nicht sauber von Wagner, aber für den Schlag darf es gerne ne empfindliche Strafe geben.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.431
Punkte
113
Ja da gehen die lichter aus
Props an die zwei nahen detroit staffers. Die haben ihn da schon ordentlich in Schutz genommen.
Ansonsten sehr dirty move von Mo. Ballwar sowieso magic.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Wenn McGee's Körper die Intensität noch gehen könnte. :/ Erst super Block, dann Dribbling mit solidem Layup gegen Valanciunas. Beweglich, sprungstark, und kann Layups und Dunken. Nur scheinbar nicht gesund bleiben, wenn er mehr als 10 Minuten spielen muss.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.378
Punkte
113
Mavs mal wieder brutal schlecht unterwegs.

Luka wird gedoppelt und alle anderen stehen meist nur bewegungslos da und vergeigen andauernd korbleger und pässe, wenn sie den ball mal haben.
Die defensive ist auch kaum anwesend bzw. Wird auch wirklich alles abgepfiffen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
TJ McConnell (bisher 6 PPG) zur Halbzeit gegen die Bucks mit:

25 Punkten bei 100% FG (9/9 FG)
4/4 3er
6 Assists
2 Steals
0 Turnover
 
Oben