MS
Bankspieler
Ne ich meine jmd anderes. Dich kenne ich gar nicht. No offense.Ich. Aber bei clutch war die Rede. Letzte 2 Minuten.
Ne ich meine jmd anderes. Dich kenne ich gar nicht. No offense.Ich. Aber bei clutch war die Rede. Letzte 2 Minuten.
Ich verstehe gar nicht warum er seine Herangehensweise ändert. Horford aufposten ist dumm. Er muss ihn mit Geschwindigkeit oder Jumpern kullern. Er hat noch keinen seiner jumpee genommenerEmbiid muss bei jedem low post geblitzt werden. Keine Ahnung, warum er nicht in den high post geht, wenn nicht Al und RWIII auf dem Platz sind.
Beitrag #470 im MVP & Awards Thread z.B.Wer hat hier nochmal gesagt Tatum ist overrated und ineffizient in wichtigen Spielen?
Ich? Aber ich fand/finde eigentlich nur Brown geiler.Ne ich meine jmd anderes. Dich kenne ich gar nicht. No offense.
Wenn Alfred und RWIII auf dem Feld sind, verstehe ich es, dass er nicht in den high post geht, weil RWIII den drive abdeckt und Al sich auf den contest konzentrieren kann. Aber Horford saß ja auf der Bank am Ende...Ich verstehe gar nicht warum er seine Herangehensweise ändert. Horford aufposten ist dumm. Er muss ihn mit Geschwindigkeit oder Jumpern kullern. Er hat noch keinen seiner jumpee genommener
Man fragt sich wirklich, wer oder was ihn bremst, einfach Basketball zu spielen.
Philly Medien sind schon gut und klar in ihren Analysen. Das sind die Eindrücke über Jahre und embiid versteht es selbst kn seiner Prime nicht. Wenn er jetzt in Halbzeit 2 nicht liefert dann ist das schon bitter