Live Game Thread


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Tatum Bock stark und einfach mit wunderschönen Moves. Toller spieler
Embiid und Harden ein Trauerspiel. Beide versuchen nur Fouls zu ziehen anstatt Basketball hi spielen. Dumm. Der Rest hält das Team im Spiel. Eigentlich kann man stolz drauf sein in dieser Atmosphäre so im Spiel zu sein. Aber mit der Leistung der beiden Stars, während Tatum und Brown so liefern kann man nur enttäuscht sein.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.770
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Embiid muss bei jedem low post geblitzt werden. Keine Ahnung, warum er nicht in den high post geht, wenn nicht Al und RWIII auf dem Platz sind.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Embiid muss bei jedem low post geblitzt werden. Keine Ahnung, warum er nicht in den high post geht, wenn nicht Al und RWIII auf dem Platz sind.
Ich verstehe gar nicht warum er seine Herangehensweise ändert. Horford aufposten ist dumm. Er muss ihn mit Geschwindigkeit oder Jumpern kullern. Er hat noch keinen seiner jumpee genommener
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.021
Punkte
113
Harden und Biid 6-20 und doch nur drei hinten. Wenn die plötzlich was treffen, kann es schnell gehen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.770
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich verstehe gar nicht warum er seine Herangehensweise ändert. Horford aufposten ist dumm. Er muss ihn mit Geschwindigkeit oder Jumpern kullern. Er hat noch keinen seiner jumpee genommener
Wenn Alfred und RWIII auf dem Feld sind, verstehe ich es, dass er nicht in den high post geht, weil RWIII den drive abdeckt und Al sich auf den contest konzentrieren kann. Aber Horford saß ja auf der Bank am Ende...
Ich glaub, die 76ers müssten nur 5 out Spielen mit Embiid als Ballhandler gegen Al, am besten direkt beim Ballvortrag. Boston hat da nicht mal die driving lane zugemacht. 12 mal in HZ2 ergäbe wahrscheinlich 24 Punkte :LOL:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Jetzt könnte es schnell gehen:(
Tatum unfassbar und embiid ist die pure Enttäuschung. Wie man einfach so kopflos reingehen kann anstatt das zu spielen womit jedes Team immer Probleme hatte verstehe ich nicbt. Als ob er Horford helfen will.
 
Oben