Live Game Thread


LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Wo auch immer dass ein Dragic Foul war, aber immerhin konnten die Refs ja schön das Foul beim Review davor sehen und ignorieren.

Props dafür an die tolle Regel :clowns::clowns::clowns::clowns::clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Middleton mit den Mega-Eiern gegen das Double-Team :eek:

Schlechtes Play, aber wer trifft hat Recht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.485
Punkte
113
Was hat sich Spo da bei der Challenge gedacht? :rolleyes:
Das kostet dich jetzt wohl das Spiel.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Daumen drücken das Giannis übermorgen wieder auflaufen kann.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jetzt müssen sie ihren MVP sofort traden... 😁...
Wow.... Das hätte ich echt nicht gedacht Mitte des vierten viertels..
Starke Leistung vom ganzen Team👍
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Was hat sich Spo da bei der Challenge gedacht? :rolleyes:
Das kostet dich jetzt wohl das Spiel.
wäre das als Offensiv Foul von Lopez gewertet worden, wäre das schon wichtig gewesen, die ersten TV Aufnahmen zeigten das ausgefahrene Bein von Lopez beim Jumper nicht das Foul am Arm
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.485
Punkte
113
wäre das als Offensiv Foul von Lopez gewertet worden, wäre das schon wichtig gewesen, die ersten TV Aufnahmen zeigten das ausgefahrene Bein von Lopez beim Jumper nicht das Foul am Arm

Sorry aber das war mehr hoffen als sonst irgendwas. Als ob die Refs das korrigiert hätten.
Für sowas eine Auszeit zu riskieren ist selten dämlich.
Riesenbock von Spoelstra.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.047
Punkte
113
Ort
Country House
Sehr spannendes Spiel. Mit mehr Erfahrung, wäre das aber auch schon im Sack gewesen. Die Raptors spielen das gut, sind super nervig. Und nein, das Tech an Smart was dann zu drei Freiwürfen für Van Fleet führte (was meiner Ansicht nach nur eins von mehreren Dirty Plays des Backcourts von Toronto war) have ich noch nicht verdaut. Auch die Call Sequenz am Ende der Regular ist unzufriedenstellend.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.047
Punkte
113
Ort
Country House
Verstehe teilweise auch nicht, über wen Nurse da die Isos gehen lässt. Mehr Lowry statt Siakam und Boston wäre schön untergegangen. Das letzte Play Call in OT1 war auch totale Banane.
Bei Boston wiederum ist jede Tatum Iso schwach abgeschlossen gewesen :(
 
Oben