Live Game Thread


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Das hat Tatum schon zu ganz großen Stücken zu verantworten. Ganz viele blöde Ballverluste und extrem schlechte Wüfe.

Kranke Defense von den Raptors, nur Theiß war halt ohne Rim Protection nicht zu stoppen. Norman Powell kalt wie ne Hundeschnautze von der Linie, Respekt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.938
Punkte
113
Ort
Country House
Das hat Tatum schon zu ganz großen Stücken zu verantworten. Ganz viele blöde Ballverluste und extrem schlechte Wüfe.

Kranke Defense von den Raptors, nur Theiß war halt ohne Rim Protection nicht zu stoppen. Norman Powell kalt wie ne Hundeschnautze von der Linie, Respekt.

Zu Beginn der zweiten OT hat Brown zwei TOs produziert... Aber ja, so schlecht Kemba das ganze Spiel über war, ganz am Ende hat er zumindest die besten Creations gehabt.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Trotz einiger solider (individueller) Defender wie Grant, Harris oder Millsap, sind die Nuggets Defensiv einfach echt kacke.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Boooar ist Siakam anstrengend. Hinten ist der halt schon so stark das es echt schwer ihn rauszunehmen. Vorne ist das absolut grottenschlecht bisher.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Heftiges Finish der Clippers, nachdem die Nuggets auf 45:47 ran waren und die Chance auf die Führung hatten. Am Ende 16:2-Lauf der Clippers.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
63
Die Nuggets aber auch mit einem Aussetzer nach dem anderen zum Ende der Halbzeit. Die Offense läuft überhaupt nicht, unnötige Ballverluste und der Einsatz in der Defense lässt nicht vermuten dass das ein Elimination Game für sie ist. Die Clips machen kurz ernst und schon ist es +16. Das ist weder mental noch körperlich ein wirkliche Herausforderung für ein SCF.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Und jetzt treffen die Clippers seit mehreren Minuten gar nix mehr, 13-0 Run der Nuggets und sie sind auf 5 ran.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Interessantes Spiel. Es geht hin und her. Beverley ist jetzt draußen. Mal schauen, wer da jetzt die PG Minuten bekommt. Wahrscheinlich Lou. Schönes Missmatch Potential für die Nuggets.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.806
Punkte
113
Macht mal nicht nur das Unvermögen der Clippers dafür verantwortlich, die Nuggets haben seit dem 3-1 den grösseren Hunger, absolut verdient was hier geschieht! Game 7!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
62:32 seit Beginn des dritten Viertels :crazy:

Und jetzt sitzt wirklich alles.
 
Oben