Live Game Thread


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
? Ach überhaupt nicht. Marcus Smart hat echt nen guten Schritt gemacht als Schütze, Tatum ist auch ein heftiger Spieler. Bei Theis Hustle geht jedem Fan das Herz auf.

Die Heat finde ich zwar nicht so dolle, aber wer die Bucks so raushaut. hats halt verdient.
 

Elturco1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
1
Das Problem bei den Heats ist, dass sie zu eindimensionale Spieler haben. Haben gute Verteidiger wie Iggy und Crowder oder Bam. Aber wenn sie alle zusammen spielen, ist die Offense zu schwach. Das Gegenteil mit der Defense mit Dragic, Robinson oder Herro.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie erwartet, Boston mehr Talent, Miami das bessere Team. Riecht nach Game 7.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich bin ein wenig hin und hergerissen und kann mich nicht so recht entscheiden wen ich mir hier als Sieger wünsche.
Auf der einen Seite mag ich die Celtics echt gern, auf der anderen Seite wünsche ich halt auch Jimmy Buckets endlich mal den Erfolg den er sich erarbeitet, und mMn auch verdient, hat. Echt schwierig.

Das Spiel macht jedenfalls schonmal Bock auf den Rest der Serie (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das wird nix mit dem Battle Of LA. Nuggets werden sich das denke ich nicht mehr nehmen lassen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das wird nix mit dem Battle Of LA. Nuggets werden sich das denke ich nicht mehr nehmen lassen.

Leonard und George werfen halt das ganze Spiel über viele Backsteine und auf der anderen Seite zeigt Jokic seine Vielseitigkeit und Murray trifft einfach immer in den wichtigen Momenten. Aber abwarten ein Run der Clippers ist immer möglich, auch wenn sowohl Leonard als auch George von der Rolle sind und es dementsprechend schon sehr schwer wird.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin froh das GP seine Titeltraum weiter hinterher rennt...
Denver ist einfach ein sympathisch Team durch und durch...
Wer 2 mal in Folge ein 1 zu 3 zu einem 4 zu 3 ummünzt hat den einfug verdient.

Hoffe jetzt inständig das die Lakers auch auflutscht werden...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
tenor.gif
 
  • Like
Reaktionen: BG

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Und die Nuggets schießen am Ende die Clippers sogar noch aus der Halle. Was für ein Spiel von Murray und Jokic.
Was für eine Off Night der Clippers insbesondere von George und Leonard.
0:8 sind die Clippers jetzt mittlerweile in den Conference Semifinals. Bin mal gespannt was nun bei den Clippers passiert.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.986
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Lakers auf dem ungefährdeten Weg zum Titel. Die Nuggets haben sich jetzt in 2 extrem langen Serie mal so richtig schön platt gespielt. Im Osten wird wohl Miami kommen, aber die Matchups passen herrlich für die Lakers. Nun hat es wieder nur 7 Jahre gedauert bis sie die nächste Dynastie errichtet haben. Das geht mir alles wieder viel zu schnell und zu einfach.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Die Lakers auf dem ungefährdeten Weg zum Titel. Die Nuggets haben sich jetzt in 2 extrem langen Serie mal so richtig schön platt gespielt. Im Osten wird wohl Miami kommen, aber die Matchups passen herrlich für die Lakers. Nun hat es wieder nur 7 Jahre gedauert bis sie die nächste Dynastie errichtet haben. Das geht mir alles wieder viel zu schnell und zu einfach.
Denke, davon zu schreiben ist jetzt zu früh. Es ist ein Übergangsjahr, wie das letzte schon, in dem viele Stars verletzt waren und deshalb der perfekte Zeitpunkt, um eine relativ einfache Meisterschaft abzustauben. Das Jahr müssen die Lakers auch nutzen, da sie von den gesunden Superstar-Duos das eindeutig beste Gespann vorzuweisen haben, aber zumindest auf dem Papier schon recht alt sind. Wer weiß wie die Warrios in Zukunft aussehen, oder eventuell (ich hab meine Zweifel) muss man mit den Nets rechnen. Auch die Clippers können wieder zurück kommen mit fittem Harrell. Dadurch, dass es kein eindeutiges Superteam gibt derzeit, kann sich das Machtgefüge schnell verändern. Der Vorteil der Lakers natürlich, wenn sie es dieses Jahr tatsächlich schaffen (noch sind sie nicht durch), sind dann die Ringhuren, die Lebron und AD anlocken werden.
 
Oben