Live Game Thread


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.241
Punkte
113
Sengün ist auf den Spuren von Jokic, mit dem was Sengün diese Saison gezeigt hat, liegt der für mich klar vorn.

Was den Sprung in Sachen Verbesserung und Draftstatus (16) angeht klar Sengün aber generell? Könnte mich was redraft angeht für keinen entscheiden bzw. keinen ausklammern...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.856
Punkte
113
Mist, Duren mit 4. Foul, ohne ihn (& Stewart) wird es extrem schwer für die Pistons. Keine Rim Protection & Rebounding mehr da.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.856
Punkte
113
Was den Sprung in Sachen Verbesserung und Draftstatus (16) angeht klar Sengün aber generell? Könnte mich was redraft angeht für keinen entscheiden bzw. keinen ausklammern...

Sengün ist erst 21, legt effiziente 21,9, 5 auf und hat für mich genug gezeigt um mal die Nr. 1 bei einem Contender zu sein. Rockets haben aber auch ein gutes Team um ihm herum zusammengestellt. Finde sein Offensivpotential höher als das der anderen.

 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.856
Punkte
113
Gallo 0-5 so wird das heute nix, 20% Dreier Quote, meh.

Aber Ausar macht Spaß.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.095
Punkte
113
Sengün würde ich Stand heute auch auf der 1 haben, wobei Barnes und Cade nicht so weit weg sind und potentiell da auch hingehören können. Barnes war den letzten Monat leider schwach, aber bis Weihnachten war das All-Star-Niveau. Mobley hat das falsche Team (mit Allen funktioniert nicht) und entwickelt sich offensiv leider nicht weiter. Wagner ist richtig stark, da fehlt mir aber das Fünkchen Potential, was die anderen noch oben drauf haben. Ist aber auch nicht schlimm.

Zurück zum Spiel: Wiseman kommt :clowns:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.491
Punkte
113
Nur up 5, das sich das mal nicht rächt... Wir spielen nicht mit dem letzten Effort. Ausser Franz.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.814
Punkte
113
Paolo aber auch sehr viel mit sich selbst beschäftigt heute, wirkt frustriert.
Vielleicht fragt er sich, wie es mal wäre, mit guten Guards zu spielen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.491
Punkte
113
Harris..... :wallbash:

Bitte traden, danke sagen und gut ist. Fultz ebenso. Was hat Anthony Black Mosley getan?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.095
Punkte
113
Hoffentlich die letzten Minuten, die Wiseman heute gesehen hat. Das ist alles so roh, heftig.
 
Oben