Live Game Thread


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.874
Punkte
113
2nd Unit der Pistons struggelt, zumindestens hat Monty Ivey zurückgebracht, vor paar Wochen hätte Monty seine 2nd Unit noch so ohne Veränderungen für längere Zeit drauf gelassen. Da soll noch einer sagen, er lernt nicht dazu. :belehr:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.874
Punkte
113
Das mit Goga versteh ich auch nicht, da er viel mehr "Balance" in den Frontcourt gebracht hat.
Gerade heute sieht man wieder, wie wenig Rim Protection vorhanden ist. Isaac mit Moe in der 2.Garde funktioniert sehr gut.
Mit WCJ bleibt dann Goga nur noch DNPs...

WCJ Showcase vor der Deadline um ihn für Guardhilfe zu traden ;) ?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.874
Punkte
113
Was will man den für einen Minimum-Spieler bekommen, der im Sommer wieder weg ist? Einen 2nd? Dann eher selbst behalten als Absicherung.

Naja, Salary Filler haben die Magic doch mit Fultz (17 Mio expiring) und Harris (13 Mio expiring) - finde die Magic sollte hier proaktiv was machen, wenn möglich.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.828
Punkte
113
Mal wieder ein typisches Magic-Game bisher.
Die S5 rennt einem Rückstand hinterher, da auch WCJ und Fultz ihre Touches brauchen.
Dann bringt uns die Bank zurück ins Spiel und oft bringen dann Paolo/Franz die Führung. Auch heute wieder...
Isaac wieder mit starker Defense, Franz mieser 3er Airball, aber hat uns die Führung mit erarbeitet, Paolo bisschen sloppy bei einigen Angriffen.
Was Fultz da manchmal macht :confuse: 3 vs 1 Fastbreak, die Würfe...da passt echt kaum noch was.

Detroit...
- hat Ausar gar keine Ballhandling-Skills?
- viele TOs, aber wir haben kau Punkte daraus gemacht.
- Ist das Jarrett Jack auf der Bank?
- Ivey hat das Zeug zu einem neuen Magic-Killer.
- Ich mag Jalen Duren. Erinnert mich an Antonio McDyess, ist aber eher optisch :LOL:
- Monty weiss auch nicht, was er da macht oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.133
Punkte
113
2021er-Redraft. Wer geht an 1?
Cade, Mobley, Barnes, Wagner, Sengün?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.874
Punkte
113
Mal wieder ein typisches Magic-Game bisher.
Die S5 rennt einem Rückstand hinterher, da auch WCJ und Fultz ihre Touches brauchen.
Dann bringt uns die Bank zurück ins Spiel und oft bringen dann Paolo/Franz die Führung. Auch heute wieder...
Isaac wieder mit starker Defense, Franz mieser 3er Airball, aber hat uns die Führung mit erarbeitet, Paolo bisschen sloppy bei einigen Angriffen.
Was Fultz da manchmal macht :confuse: 3 vs 1 Fastbreak, die Würfe...da passt echt kaum noch was.

Detroit...
- hat Ausar gar keine Ballhandling-Skills?
- viele TOs, aber wir haben kau Punkte daraus gemacht.
- Ist das Jarrett Jack auf der Bank?
- Ivey hat das Zeug zu einem neuen Magic-Killer.
- Ich mag Jalen Duren. Erinnert mich an Antonio McDyess, ist aber eher optisch :LOL:
- Monty weiss auch nicht, was er da macht oder?

Ausar hat kaum Ballhandling Skills, produziert leider viele TOs, kann aber passen.
Ja, ist Jack.
Monty doing Monty things, war schon schlimmer.
 
Oben