Das mit Goga versteh ich auch nicht, da er viel mehr "Balance" in den Frontcourt gebracht hat.
Gerade heute sieht man wieder, wie wenig Rim Protection vorhanden ist. Isaac mit Moe in der 2.Garde funktioniert sehr gut.
Mit WCJ bleibt dann Goga nur noch DNPs...
Fultz und Gary Harris eher... WCJ hat einen guten Stand in Orlando.WCJ Showcase vor der Deadline um ihn für Guardhilfe zu traden ?
Ja Sources besagen, dass man eher an WCJ festhalten wird...aber mal schauen. Eigentlich muss was passieren mit dem Frontcourt.WCJ Showcase vor der Deadline um ihn für Guardhilfe zu traden ?
Ja Sources besagen, dass man eher an WCJ festhalten wird...aber mal schauen. Eigentlich muss was passieren mit dem Frontcourt.
Was will man den für einen Minimum-Spieler bekommen, der im Sommer wieder weg ist? Einen 2nd? Dann eher selbst behalten als Absicherung.Dann sollte man Goga traden, der hat Value, bevor man ihn im Sommer für umsonst verliert.
Ich will aber nicht!Dann sollte man Goga traden, der hat Value, bevor man ihn im Sommer für umsonst verliert.
Was will man den für einen Minimum-Spieler bekommen, der im Sommer wieder weg ist? Einen 2nd? Dann eher selbst behalten als Absicherung.
Ja echt kein ansehnliches Spiel bisher.Oh man, diese Turnover. Meine Güte.
-3 für die Pistons bisher sehr annehmbar bei 2-11 3ern und 10 TO
Suggs2021er-Redraft. Wer geht an 1?
Cade, Mobley, Barnes, Wagner, Sengün?
2021er-Redraft. Wer geht an 1?
Cade, Mobley, Barnes, Wagner, Sengün?
Mal wieder ein typisches Magic-Game bisher.
Die S5 rennt einem Rückstand hinterher, da auch WCJ und Fultz ihre Touches brauchen.
Dann bringt uns die Bank zurück ins Spiel und oft bringen dann Paolo/Franz die Führung. Auch heute wieder...
Isaac wieder mit starker Defense, Franz mieser 3er Airball, aber hat uns die Führung mit erarbeitet, Paolo bisschen sloppy bei einigen Angriffen.
Was Fultz da manchmal macht 3 vs 1 Fastbreak, die Würfe...da passt echt kaum noch was.
Detroit...
- hat Ausar gar keine Ballhandling-Skills?
- viele TOs, aber wir haben kau Punkte daraus gemacht.
- Ist das Jarrett Jack auf der Bank?
- Ivey hat das Zeug zu einem neuen Magic-Killer.
- Ich mag Jalen Duren. Erinnert mich an Antonio McDyess, ist aber eher optisch
- Monty weiss auch nicht, was er da macht oder?