Live Game Thread


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.828
Punkte
113
Wie so oft, sehr langsamer Start. Gerade WCJ sollte mal aufwachen!

Paolo vs Knox könnte lustig werden.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.535
Punkte
113
21 zu 12, damn it. Fultz soll raus, Black rein. Fultz wirkt für mich immer wie mehr als Fremdkörper in der S5.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.535
Punkte
113
Was macht Harris noch in der Rotation?

Manchmal beschleicht mich das Gefühl dass das Management Mosley gewisse Vorgaben macht wer spielen muss. Siehe Fultz, siehe Harris.

Isaac ist da! :jubel:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.875
Punkte
113
21 zu 12, damn it. Fultz soll raus, Black rein. Fultz wirkt für mich immer wie mehr als Fremdkörper in der S5.

Magic brauchen mehr Spacing für Banchero & Franz in der Starting 5, ein Buddy Hield z.B. würde Wunder bewirken. Finde Franz hat bis jetzt auch zu wenig den Ball, kann mehr Offense initiieren wie bei der NM.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.134
Punkte
113
Ist Bitadze komplett raus aus der Rotation? Der sah doch richtig gut aus, als WCJ verletzt war, vor allem defensiv.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.448
Punkte
113
Bin ehrlicherweise nur mit einem Auge dabei, gibt da noch so zwei andere spiele mit einem runden Ball - aber bin dabei :D

PS: Wo hat Monty diesen Ivey ausgegraben?
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.134
Punkte
113
Ist die Defense der Magic immernoch so top mit Wendel-Carter statt Goga? @TheBigO Fand Goga auch spitze.
Mo Wagner ist ein "besserer" Backup Center wenn man einen Big Man Scorer von der Bank haben will.
Kann natürlich gut sein, dass man neben Isaac dann eher jemand haben will, der selbst scoren kann.

Bitadze wird im Sommer sicherlich einiges an Interesse bekommen. Wäre ihm zu gönnen. Auch die Jungs von JTNBA sahen ihn nicht viel schlechter als WCJ
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.828
Punkte
113
Ist die Defense der Magic immernoch so top mit Wendel-Carter statt Goga? @TheBigO Fand Goga auch spitze.
Mo Wagner ist ein "besserer" Backup Center wenn man einen Big Man Scorer von der Bank haben will.
Das mit Goga versteh ich auch nicht, da er viel mehr "Balance" in den Frontcourt gebracht hat.
Gerade heute sieht man wieder, wie wenig Rim Protection vorhanden ist. Isaac mit Moe in der 2.Garde funktioniert sehr gut.
Mit WCJ bleibt dann Goga nur noch DNPs...
 
Oben