Ach komm das ist einfach Sau Dämlich verteidigt. Es ist halt ein klares FoulEmbiid ist schlimmer anzuschauen als Harden. Ekelhaft
Das sehen wohl nur Philly Fans so. Was sagen die zu dem Tritt von Embiid auf Harts Ankle. Alles nur Zufall?Ach komm das ist einfach Sau Dämlich verteidigt. Es ist halt ein klares Foul
Ach komm das ist einfach Sau Dämlich verteidigt. Es ist halt ein klares Foul
Dachte mir, dass das gleich kommt aber klar man kann überall Absicht sehen.Das sehen wohl nur Philly Fans so. Was sagen die zu dem Tritt von Embiid auf Harts Ankle. Alles nur Zufall?
Es geht nicht um Foul oder nicht. Für einen neutralen Zuschauer ist das einfach ne Katastrophe sowas anzuschauenAch komm das ist einfach Sau Dämlich verteidigt. Es ist halt ein klares Foul
Ja, sehe ich. Aber es ist ja nicht so, dass die Knicks nicht auch einfach sauber verteidigen könntenEs geht nicht um Foul oder nicht. Für einen neutralen Zuschauer ist das einfach ne Katastrophe sowas anzuschauen
Bei der Häufigkeit in letzter Zeit kann man nicht mehr von Versehen sprechen. Ich hoffe so sehr, dass Philly rausfliegt. Embiid läuft LBJ gerade bei mir den Rang ab, wenn es im den meist gehassten Spieler geht.Dachte mir, dass das gleich kommt aber klar man kann überall Absicht sehen.
Wollte eigentlich schreiben, das es an der nba liegt die regeln anzupassenEs geht nicht um Foul oder nicht. Für einen neutralen Zuschauer ist das einfach ne Katastrophe sowas anzuschaueja
Bei der Häufigkeit in letzter Zeit kann man nicht mehr von Versehen sprechen. Ich hoffe so sehr, dass Philly rausfliegt. Embiid läuft LBJ gerade bei mir den Rang ab, wenn es im den meist gehassten Spieler geht.