Live Game Thread


MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
43
Mir fehlt die Fantasie, wie Dallas das gewinnen will. Sie spielen ja nicht schlecht, aber Celtics wirken nie in Big Trouble. Und das an einem Tag, wo sie keine Dreier treffen. Aber die Mavericks leider auch nicht - abgesehen von Doncic.
Und die FT Quote bei den Mavs ist auch unnötig mies.
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
43
Rufen da die Celtics Fans ständig "Kyrie sucks" ?- das Publikum ist zumindest nicht championship like.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.210
Punkte
113
Mir fehlt die Fantasie, wie Dallas das gewinnen will. Sie spielen ja nicht schlecht, aber Celtics wirken nie in Big Trouble. Und das an einem Tag, wo sie keine Dreier treffen. Aber die Mavericks leider auch nicht - abgesehen von Doncic.
Und die FT Quote bei den Mavs ist auch unnötig mies.
Mal zwei Stops in Folge und vorne zwei Dreier in Folge treffen wäre schön...
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
43
Mal zwei Stops in Folge und vorne zwei Dreier in Folge treffen wäre schön...
Schön wäre es schon. Aber bei Dallas muss gefühlt alles klappen, damit sie eine Chance haben. Bei den Celtics wirkt es nicht so. Jetzt treffen sie auch wieder besser die 3er.
Dallas hat den besten Spieler, aber Celtics haben das bessere Team. Lively/Gafford funktioniert offensiv nicht mehr so wie in den drei Runden zuvor. Alles muss sich noch tougher erarbeitet werden.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.210
Punkte
113
Schön wäre es schon. Aber bei Dallas muss gefühlt alles klappen, damit sie eine Chance haben. Bei den Celtics wirkt es nicht so. Jetzt treffen sie auch wieder besser die 3er.
Dallas hat den besten Spieler, aber Celtics haben das bessere Team. Lively/Gafford funktioniert offensiv nicht mehr so wie in den drei Runden zuvor. Alles muss sich noch tougher erarbeitet werden.

Sehe ich auch so. Und solche dummen Fehler wie eben der Turnover darf es nicht geben :wallbash:
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.173
Punkte
113
Gratulation an die Celtics. Den Schieber vor dem Block darf man pfeifen, glaube aber das hätte nichts mehr geändert. War aber natürlich der Neckbreaker.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.425
Punkte
113
hat man eigentlich schon aufgegeben oder warum lässt man THJ da rummurksen.

Edit: ja definitiv
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.210
Punkte
113
Mein Gott wie schlecht spielen die Mavs denn bitte :wallbash: jeder Angriff nur Iso und das dann auch noch mit Hardaway? Dieses Viertel war absolut grottig, auch in der Defense.
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
43
Die Celtics sind wohl sehr um meinen Schlaf besorgt. Jetzt brauch ich bald erstmal wenigstens mir nicht mehr die Nächte um die Ohren hauen.
Anfangs sah es gut für die Mavs aus, aber die Celtics treffen einfach alles. Ich glube nicht mehr daran, dass das Spiel noch gedreht wird. 15 hinten. noch 12 Minuten.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.893
Punkte
113
Was Kidd da mit den ersatzspielern macht, ist auch echt komisch. Erst kurz hardy, dann darf exum mal und im dritten Viertel steht da ewig THJ auf dem Feld.

Im dritten haben sie es dann auch verloren.
Kyrie stark aber luka leider mit einem bitteren abend. Die foulpfiffe am ende gegen ihn waren schon grenzwertig.

Damit wars das wohl. Das Spiel muss ich erstmal verdauen. Da wäre deutlich mehr drin gewesen.
 
Oben