Mahoney_jr
Bankspieler
Habe dieses Jahr schon Schlimmeres gesehenLos geht's. Parkett hässlich wie immer.
Habe dieses Jahr schon Schlimmeres gesehenLos geht's. Parkett hässlich wie immer.
Und sie genutzt! Man man man dieses Team, ich glaub das alles nicht! Wir sind wieder wer!!Was ist Orlando bitte für eine geile Truppe. Diesmal lagen sie nur 15 zurück zur Halbzeit und haben nun die Chance auf den Sieg.
Was passiert da?Alter... der Featured Stream ist ja mal das wildeste, was ich je gesehen hab
Eine Art "Disney-Stream". Alles animiert im Disney-Stil und draußen stehen die Disney-Figuren, Goofey ist bei 26 Churros angekommen. Und irgendein Knicks-Spieler läuft als Donald rum. Ich kann nicht mehr. Das ist so dumm, dass es einfach nur brutal lustig ist.Was passiert da?
ähm... what?!Eine Art "Disney-Stream". Alles animiert im Disney-Stil und draußen stehen die Disney-Figuren, Goofey ist bei 26 Churros angekommen. Und irgendein Knicks-Spieler läuft als Donald rum. Ich kann nicht mehr. Das ist so dumm, dass es einfach nur brutal lustig ist.
Edit:
How ESPN will pick when to sub Disney characters in on 'Dunk The Halls' NBA altcast
The "Dunk The Halls" NBA alternate broadcast will see Disney animation characters subbed in at times. ESPN execs talked how and when.awfulannouncing.com
Gab es wohl zuletzt auch bei der NFL mit Simpsons.
Musiala und Olise sind auch dabeiGoofy verteidigt gerade Wemby
Edit: Und Micky Mouse mit dem Dreier
das sieht echt dermaßen absurd aus...Was passiert da?