Los geht's. Parkett hässlich wie immer. Habe dieses Jahr schon Schlimmeres gesehen:D
Mahoney_jr Bankspieler Beiträge 22.471 Punkte 113 Ort Country House Samstag um 22:58 #8.721 Chef_Koch schrieb: Los geht's. Parkett hässlich wie immer. Zum Vergrößern anklicken.... Habe dieses Jahr schon Schlimmeres gesehen
Chef_Koch schrieb: Los geht's. Parkett hässlich wie immer. Zum Vergrößern anklicken.... Habe dieses Jahr schon Schlimmeres gesehen
Chef_Koch Moderator Basketball Teammitglied Beiträge 11.105 Punkte 113 Samstag um 23:12 #8.722 Geht auf jeden Fall munter her. 3er fallen aber noch nicht so wirklich bei beiden Teams. Green taut langsam auf.
Geht auf jeden Fall munter her. 3er fallen aber noch nicht so wirklich bei beiden Teams. Green taut langsam auf.
Sascha1314 Bankspieler Beiträge 6.010 Punkte 113 Samstag um 23:28 #8.723 Boah.. Giannis an der Linie, ich musste echt ausmachen. Das ist mir zuviel Lebenszeit.
Mahoney_jr Bankspieler Beiträge 22.471 Punkte 113 Ort Country House Samstag um 23:35 #8.724 Capela so dermaßen unsauber im Abschluss. Die Hawks werden erst gut, wenn die ihre 5 gefixt haben. Ansonsten ein munteres Spiel, gefällt mir.
Capela so dermaßen unsauber im Abschluss. Die Hawks werden erst gut, wenn die ihre 5 gefixt haben. Ansonsten ein munteres Spiel, gefällt mir.