Live Game Thread

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Geht auf jeden Fall munter her. 3er fallen aber noch nicht so wirklich bei beiden Teams. Green taut langsam auf.

Mahoney_jr

Bankspieler
Capela so dermaßen unsauber im Abschluss. Die Hawks werden erst gut, wenn die ihre 5 gefixt haben. Ansonsten ein munteres Spiel, gefällt mir.

Sm0kE

The Magic Man
Würde mich nicht wundern, wenn Wemba irgendwann in der Zukunft das nächste Quadruple Double der Ligageschichte eintütet. Für 10+ Blocks ist er ja quasi jede Nacht gut, da dürften die 10 Assists fast noch schwieriger werden.. :crazy::eek:

Angliru

Administrator
Teammitglied
giphy.webp

Schon in Stimmung? @Spree @John Lennon

Wemby im Garden :popcorn1:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Wird ein monströses Reboundspiel für Hart, wenn das so weitergeht. Towns sitzt an der 3er Linie fest.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Alter... der Featured Stream ist ja mal das wildeste, was ich je gesehen hab :LOL: :LOL: :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Eine Art "Disney-Stream". Alles animiert im Disney-Stil und draußen stehen die Disney-Figuren, Goofey ist bei 26 Churros angekommen. Und irgendein Knicks-Spieler läuft als Donald rum. Ich kann nicht mehr. Das ist so dumm, dass es einfach nur brutal lustig ist.

Edit:

Gab es wohl zuletzt auch bei der NFL mit Simpsons.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Eine Art "Disney-Stream". Alles animiert im Disney-Stil und draußen stehen die Disney-Figuren, Goofey ist bei 26 Churros angekommen. Und irgendein Knicks-Spieler läuft als Donald rum. Ich kann nicht mehr. Das ist so dumm, dass es einfach nur brutal lustig ist.

Edit:

Gab es wohl zuletzt auch bei der NFL mit Simpsons.
ähm... what?! :D :LOL::clowns:

Oben