Live Game Thread

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wemby hat Bock… :saint:

Bridges aber auch, als er letztes Mal solche Zahlen auflegt bei solcher Effizienz war es Nets daheim gegen meine Magic als sie unseren 9 Game Winning Streak kappten.

Das die Knicks Celeb Cam den Wolf vom Fc Augsburg erkannte, stand auch nicht auf meiner Bingo Karte! :LOL:

Bustaboxi

Bankspieler
Schlechte D der Mavs und einige freie Backsteine (33%)

P.S. Luka wieder am humpeln

Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
So wie die Wolves auftreten in letzter Zeit, erwarte ich einen 32 Punkte Blowout der Mavs.

Tja :D ;)

Bitter für Luka... aber ich weiß nicht, ob es so geil ist, angeschlagen zu spielen. Er war ja davor schon verletzt.

Gobert ist so ein Körperklaus...macht eine eigentlich gute Bewegung, um dann den freien Leger sowas von zu verkacken. Das ist echt einzigartig.

LeZ

Bankspieler
Die spielen aber auch einen Mist zusammen. Eigentlich war die Defense über weite Strecken gut, sind so einige Notwürfe der Wolves irgendwie reingetippelt. Aber Dallas trifft halt nix, egal wie frei, egal von wo, egal wer.

Doncic jetzt bitte mal ein paar Wochen schonen und komplett auskurieren, nicht dass es wieder einen Playoff-Run mit Dauerhumpeln gibt.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Die spielen aber auch einen Mist zusammen. Eigentlich war die Defense über weite Strecken gut, sind so einige Notwürfe der Wolves irgendwie reingetippelt. Aber Dallas trifft halt nix, egal wie frei, egal von wo, egal wer.

Doncic jetzt bitte mal ein paar Wochen schonen und komplett auskurieren, nicht dass es wieder einen Playoff-Run mit Dauerhumpeln gibt.

Stimmt schon, das Team sollte auch ohne ihn relativ locker durch den Westen kommen.

Bustaboxi

Bankspieler
Wird nicht passieren dass dieser Körper so sich jemals auskuriert, 10 Jahre packt er niemals mit dem Körper, war ja wuasi komplett ohne Gegnereinwirkung🤦🏻‍♂️

Oben