Live Game Thread


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Schönes Statement-Game nach der unnötigen Niederlage gegen die Warriors. Wenn sie wollen, können sie. Gut zu wissen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Gibt es nicht so ne Regel dass man wenn ein Ball noch auf dem Ring tanzt nicht den Ring berühren darf ? Giannis zieht schon den Ring runter und lässt ihn schnappen. Vielleicht ging es darum ?
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Hawks gegen die Clippers stand Q4 9:24 to play 82:78. LP ist wieder am rotieren als ob es kein Morgen gäbe. Skylar Mays hat er 10 Sekunden vor Ende Q3 gebracht, lässt ihn ein Foul machen und nimmt ihn gleich wieder raus, ergibt Einsatzzeit 6 Sekunden.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Irgendwie müsste man vom Gefühl her mit 15 hinten liegen, es sind zur Halbzeit aber nur 4. Dreier fallen gar nicht, aber James und Davis halten die Lakers offensiv mit 36 von 51 Punkten im Spiel.
Dagegen Schröder, Harrell und KCP mit 0 Punkten sagt viel. Von ersterem bin ich die letzten Spiele eh ziemlich enttäuscht. Wie gesagt, eigentlich ein Wunder dass das Spiel noch offen ist.
Embiid ist zudem unseren Big Men insbesondere im ersten Viertel ziemlich auf der Nase rumgetanzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Super. Hab Frühschicht und muss in 3 Stunden raus. Bin seit halb 9 im Bett und kann nicht mehr schlafen.
Also hoops. :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dame :jubel: :jubel: :jubel: du geile Clutch Sau!!!

Was für 11,5 Sekunden waren das gerade in Chicago :eek: .

Ich hab mich schon aufgeregt, dass sie das dritte Spiel in Folge, welches ich gucke nach einer komfortablen Führung noch verlieren. Es war fast eine Kopie vom letzten Spiel gegen die Bulls. Wieder trifft LaVine den vermeindlichen entscheidenen 3er. Aber dann war Dame Time :)
3er zum 120:122 mit etwas mehr als sechs Sekunden. Trent Jr. bekommt die Hände an den Ball und LaVine klemmt ihn ein - kein Foul Jump Ball. Hood sichert den Tip, pass zu Dame, Buzzer Beater!!!
 
F

Falcon

Guest
Die Nuggets haben im Augenblick eine Dreierquote wie andere Zweierquoten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Gobert heute komplett abgemeldet, wofür bekommt er nochmal die 200 Mio Dollar?! Ich hätte das Geld lieber Jokic gegeben :LOL:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Knicks im 3. mit +10 gegen die Blazers, Barrett und Randle mit 16P - Lillard aber bester Mann mit 19 und 7 Vorlagen. Randle jetzt schon mit seinem dritten Foul, mal schauen wie sich das jetzt auswirkt. Melo noch sehr blass
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Gucke ja erst seit kurzem wieder Basketball und hab bestimmt auch nicht viel Ahnung aber Quickley, den ich heute zum 2. Mal sehe, macht ja mega Spaß beim Zugucken (y)

Dachte mir auch gerade, als Laie würde man Quickley für den besten Spieler auf dem Platz halten. Echt ganz cool, wie er spielt.
Und werden die Shorts jetzt wieder kurz?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sollten Covington und Jones Jr. die Defense der Blazers nicht auf Contender-Niveau schrauben? :saint:

Individuell haben sie immer wieder tolle Highlights und wichtige Stops. Irgendwie stimmt aber die Team Defense nicht.
Zudem kommt, dass Covington oft die Bigs verteidigen muss. Uns fehlen durch den Ausfall von Nurkic und Collins, auf den großen Positionen einfach gute Verteidiger.
Unsere Big Men Rotation ist zur Zeit Kanter-Covington/Melo-Giles von denen ist nur RoCo einigermsaßen brauchbar. Auch wenn Kanter immer wieder mal ein paar Blocks macht, ist das sonst natürlich nix.
Zudem finde ich, dass sie es immer mal schaffen über ein halbes Viertel, manchmal auch ein ganzes, die defensive Konzentration und Intensität hoch zu halten, jedoch folgt auf so eine gute Phase dann leider auch regelmäßig der defensive Zusammenbruch. Wie schon gesagt, als Team funktioniert es da noch überhaupt nicht.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Westbrook hat seinen Kopf überall aber nicht beim Basketball. Echt schade mochte sein explosives Spiel immer.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Ich guck mir grad den Start der G League Bubble an, wo das Ignite-Team mit ein paar Top-Draft-Prospects gegen den Warriors-Affiliate um Jeremy Lin spielt. Offenbar ist die G League auch ein Testlabor für neue Regeln.

Es gibt nur EINEN Freiwurf. Gefoult beim Zweier, zählt der getroffene Wurf also 2 Punkte (auch im Boxscore). Gefoult beim Dreier dann eben 3 Punkte, bzw beim And-one 1 Punkt. Irgendwie ne witzige Idee ;)
 
Oben