Live Game Thread


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ich guck mir grad den Start der G League Bubble an, wo das Ignite-Team mit ein paar Top-Draft-Prospects gegen den Warriors-Affiliate um Jeremy Lin spielt. Offenbar ist die G League auch ein Testlabor für neue Regeln.

Es gibt nur EINEN Freiwurf. Gefoult beim Zweier, zählt der getroffene Wurf also 2 Punkte (auch im Boxscore). Gefoult beim Dreier dann eben 3 Punkte, bzw beim And-one 1 Punkt. Irgendwie ne witzige Idee ;)

Interessant, finde das nimmt aber die Spannung und das Taktieren in den Entscheidungsphasen. Daher nicht so meins.

Interessant fand ich den Auftritt von Jarett Jack. Verfolge die G-League aber nur sehr sporadisch.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Noch schlimmer sehen allerdings die Celtics aus. Das ist echt übel anzuschauen. Keinerlei Ballmovement, ohne Walker kann keiner irgendwas für irgendwen kreieren und völlig freie Würfe werden reihenweise gebrickt.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
yapp, katastrophal.
da scheint kemba langsam seinen groove zu finden und trotzdem ändert sich nix.
die offense ist grausam.
walker, tatum oder brown bekommen den ball und sollen sich kümmern.

aber so lange pp als point guard für die zukunft abgefeiert wird, ist ja alles gut:confuse:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Er möchte aus seinem Formtief und erzwingt solche Fehler. Spricht auch nicht für den Coach. Abgesehen davon das bei den Wizards seit 3 Jahren kein System zu erkennen ist.

Westbrick hat bei Brooks seit Durants Abgang komplette Narrenfreiheit gehabt, deshalb wollte er ja auch nach Washington
 

NBA_FAN_PODCAST

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
3
Was meint ihr zum Spiel Lakers-Nets. Ballern die Nets munter weiter oder setzt sich die Defense der Lakers durch?
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
KD spielt ja auch nicht... Und ein Spiel kann man ja so einen Ausfall auch ein Stück weit kompensieren. Zumal es ja ein Topspiel ist. Habe auch so das Gefühl, dass Lebron das Spiel ziemlich ernst nehmen wird.
Auch Irving und Harden werden das Spiel ernst nehmen. Sehe die Nets im Vorteil sollte bis dahin keine Verletzung dazwischen kommen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Nice Comeback der Pelicans gegen Celtics. Ball, Hart, Ingram, Melli, Zion interessante Lineup, Ball und Hart machen ordentlich Druck im Backcourt und Spacing hat die Lineup auch, so dass Ingram und Zion gut den Korb attackieren können...wie vermutet sind die Pelicans ohne klassichen Center besser mMn.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.431
Punkte
113
Overtime. Pels haben das letzte auch ohne richtigen Center verkackt. So richtig. ;)

Die Challange ist großartig. Da war ja nix. :D Theiss sucht auch eher den Kontakt.

edit: Jump Ball. :D
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.431
Punkte
113
Nr 58 möchte aber auch hart in die Geschichtsbücher heute.

edit: Da können sie ja wirklich jeden Pfiff von ihm reviewen.
Jetzt steht er an der Baseline, seine Kollegen haben da gut reagiert. Spät halt.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.431
Punkte
113
58 again. Double lane violation, Jump. :D

Wenn wir Hart nicht verlängern ist uns nicht mehr zu helfen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.431
Punkte
113
Walker ist auch nur am sarkasmus grinsen. Egal was passiert.

Edit:
Na immerhin etwas. Biggest Comback in franchise history. Zwei Spieltage in folge geschichte geschrieben. :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Spannendes Spiel, hatte Playoff Atmosphäre, bitte mehr davon bitte, nur die häufigen Ref Reviews haben genervt.
Bei den Celtics muss Williams mehr spielen, die brauchen aber auch dringend Hilfe auf dem Wing, nach Tatum & Brown ist ein riesen Loch.
Warum bei den Pelicans Hart nicht anstatt Bledsoe startet weiß auch nur SVG.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.750
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Schlechtes Spiel der Celtics, besonders natürlich das letzte Viertel.
Null Passing oder Playmaking, kein Rezept gegen das Doppeln beim Pick and Roll (oft schlechtes Spacing) und vor allem wenig Aufwand betrieben. Einfach bisl Iso-Sizeup undn Stepback oder Sidestep 3 löten...
Am Ende wenigstens jemanden gefunden, der Zion stoppen kann :D, leider hat Brown dann zwei Mal nicht so gut ausgesehen gegen Ingram, wobei der Move vor dem Zug zum Korb natürlich Klasse war.
 
Oben