Live Game Thread


Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Kein Anzug Pflicht mehr in der NBA? Der nächste erscheint demnächst noch mit High Heels und Boxershorts.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Kein Anzug Pflicht mehr in der NBA? Der nächste erscheint demnächst noch mit High Heels und Boxershorts.
Diese Pflicht zum Anzug fand ich persönlich etwas zu streng. Hatte doch mal was bei Serge....
Clippers mit einem guten Spiel gegen arg dezimierte Lakers. Gut bei den Clippers: Marcus Morris, Luke Kennard, Paul George; Kawhi fast mit einem triple double. Bei den Lakers haben mir Montrezl Harrell und Marc Gasol gefallen. Richtig gut war Horton-Tucker mit wirklich gutem Spiel in der Defense und Offense.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
'Ich wollte das glatt schreiben hab aber gedacht ich beschränk mich mit dem getrolle auf den Jordan vs LBJ thread.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Der Blok von Ilyasova beendet gerade die Karriere von Kuzma.

Edit: Schröder läuft Heiss gegen Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Halbzeit
Hawks : Pacers 66:57

Hurter ist onfire 6/7
Mr. Double-Double Capela mit 16pt und 10 reb

Auf Pacers Seite vorallem McConnell mit 5/5 von der Bank der Reiser.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Sabonis soeben mit einem Eigenkorb (Tor) nach einem Trae Freiwürf.. Habe ich auch noch nie gesehen
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
76ers vs. Bucks

3er, 3er, 3er, 3er, 3er, 3er, 3er, 3er

Beautiful Basketball! :rolleyes:

EDIT: Das Spiel wird den Rekord für die meisten Airballs aufstellen. Allein in der ersten Hälfte dürften das schon gut und gerne 10 gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben