Nets @Clippers steht es gerade 94 zu 43 in Q3... Ouch!
Schade dass die Refs in so einem engen Game bei Rockets @Kings so oft am Ende pro Kings eingreifen . Sehr sehr kleinlich. Away from Ball Foul wird niemals so in den anderen 3Q gepfiffen, marginalster Kontakt in der D im Grunde auch nicht.
Trotzdem b2b und ohne FVV sehr gut gespielt. Einzig die TO Late game völlig unnötig.
Für mich schwierig abschließend zu beurteilen ohne besseren Kamerawinkel. Wie es sehe: Fox will Kontakt initiieren und bereitet sich , wie es aussieht, auf den Push off vor, um sich Platz zu schaffen, was je nach Stärke und Art des Kontakts eigentlich ein Foul sein könnte, wird dann aber von Brooks am Arm festgehalten, was eigentlich auch ein Foul ist. Auf der anderen Seite will der vielleicht nur den ggf. unfairen Push off verhindern, der vermutlich nicht gepfiffen werden würde. Bin auf den L2M Report gespannt, auch wenn die gefühlt immer ihr Bestes geben, ihre Kollegen nicht allzu schlecht dastehen zu lassen.Schade dass die Refs in so einem engen Game bei Rockets @Kings so oft am Ende pro Kings eingreifen . Sehr sehr kleinlich. Away from Ball Foul wird niemals so in den anderen 3Q gepfiffen, marginalster Kontakt in der D im Grunde auch nicht.
Trotzdem b2b und ohne FVV sehr gut gespielt. Einzig die TO Late game völlig unnötig.
Es wurde reviewed und begründet mit "grabbing jersey"...Für mich schwierig abschließend zu beurteilen ohne besseren Kamerawinkel. Wie es sehe: Fox will Kontakt initiieren und bereitet sich , wie es aussieht, auf den Push off vor, um sich Platz zu schaffen, was je nach Stärke und Art des Kontakts eigentlich ein Foul sein könnte, wird dann aber von Brooks am Arm festgehalten, was eigentlich auch ein Foul ist. Auf der anderen Seite will der vielleicht nur den ggf. unfairen Push off verhindern, der vermutlich nicht gepfiffen werden würde. Bin auf den L2M Report gespannt, auch wenn die gefühlt immer ihr Bestes geben, ihre Kollegen nicht allzu schlecht dastehen zu lassen.
Weiß nicht auf welchen Text du dich beziehst, aber ich habe nichts anderes geschrieben.Weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber die Lakers haben es gewonnen und Reaves mit neuem Career high beim scoring:
Reaves: 38 PTS (13-21 FG) *career-high*
LeBron: 29 PTS | 8 AST | 7 REB | 2 BLK
Rui: 10 PTS | 6 REB | 4 AST
Vincent: 10 PTS | 3 AST | 2 STL | 2 BLK
Stimmt. So arg negativ hab ich es gar nicht gesehen.naja dein "die Lakers werden fast abgeschossen" - da meint man im ersten Moment das wäre beinah eine blow-out Niederlage gewesen, nicht ein knapper SiegDie performance war natürlich alles andere als überzeugend gegen die Nets, aber bei dir hat es sich eben nochmal schlimmer (als NIederlage) gelesen.