Live Game Thread

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Schade dass die Refs in so einem engen Game bei Rockets @Kings so oft am Ende pro Kings eingreifen . Sehr sehr kleinlich. Away from Ball Foul wird niemals so in den anderen 3Q gepfiffen, marginalster Kontakt in der D im Grunde auch nicht.

Trotzdem b2b und ohne FVV sehr gut gespielt. Einzig die TO Late game völlig unnötig.

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother

ocelot

Bankspieler
Schade dass die Refs in so einem engen Game bei Rockets @Kings so oft am Ende pro Kings eingreifen . Sehr sehr kleinlich. Away from Ball Foul wird niemals so in den anderen 3Q gepfiffen, marginalster Kontakt in der D im Grunde auch nicht.

Trotzdem b2b und ohne FVV sehr gut gespielt. Einzig die TO Late game völlig unnötig.
Für mich schwierig abschließend zu beurteilen ohne besseren Kamerawinkel. Wie es sehe: Fox will Kontakt initiieren und bereitet sich , wie es aussieht, auf den Push off vor, um sich Platz zu schaffen, was je nach Stärke und Art des Kontakts eigentlich ein Foul sein könnte, wird dann aber von Brooks am Arm festgehalten, was eigentlich auch ein Foul ist. Auf der anderen Seite will der vielleicht nur den ggf. unfairen Push off verhindern, der vermutlich nicht gepfiffen werden würde. Bin auf den L2M Report gespannt, auch wenn die gefühlt immer ihr Bestes geben, ihre Kollegen nicht allzu schlecht dastehen zu lassen.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Für mich schwierig abschließend zu beurteilen ohne besseren Kamerawinkel. Wie es sehe: Fox will Kontakt initiieren und bereitet sich , wie es aussieht, auf den Push off vor, um sich Platz zu schaffen, was je nach Stärke und Art des Kontakts eigentlich ein Foul sein könnte, wird dann aber von Brooks am Arm festgehalten, was eigentlich auch ein Foul ist. Auf der anderen Seite will der vielleicht nur den ggf. unfairen Push off verhindern, der vermutlich nicht gepfiffen werden würde. Bin auf den L2M Report gespannt, auch wenn die gefühlt immer ihr Bestes geben, ihre Kollegen nicht allzu schlecht dastehen zu lassen.
Es wurde reviewed und begründet mit "grabbing jersey"... :wallbash:

Sascha1314

Bankspieler
Die Challange. lol.

Wenn sogar die Lakers Kommentatoren sagen das sie die Entscheidung nicht verstehen.. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Sascha1314

Bankspieler
Lakers werden fast abgeschossen von dem Spieler den sie weggetradet haben zu einem Team was zu gut war für den Tank.
Contender. :popcorn1:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber die Lakers haben es gewonnen und Reaves mit neuem Career high beim scoring:

Reaves: 38 PTS (13-21 FG) *career-high*
LeBron: 29 PTS | 8 AST | 7 REB | 2 BLK
Rui: 10 PTS | 6 REB | 4 AST
Vincent: 10 PTS | 3 AST | 2 STL | 2 BLK

Sascha1314

Bankspieler
Weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber die Lakers haben es gewonnen und Reaves mit neuem Career high beim scoring:

Reaves: 38 PTS (13-21 FG) *career-high*
LeBron: 29 PTS | 8 AST | 7 REB | 2 BLK
Rui: 10 PTS | 6 REB | 4 AST
Vincent: 10 PTS | 3 AST | 2 STL | 2 BLK
Weiß nicht auf welchen Text du dich beziehst, aber ich habe nichts anderes geschrieben.
Aber unterstreicht ja was ich schrieb. Ausnahmeleistung von nöten um Tank Team zu schlagen.

Davis war nicht dabei, könntest du noch erwähnen.
Oder das Benchscoring.

gentleman

Administrator
Teammitglied
naja dein "die Lakers werden fast abgeschossen" - da meint man im ersten Moment das wäre beinah eine blow-out Niederlage gewesen, nicht ein knapper Sieg ;) Die performance war natürlich alles andere als überzeugend gegen die Nets, aber bei dir hat es sich eben nochmal schlimmer (als NIederlage) gelesen.

Sascha1314

Bankspieler
naja dein "die Lakers werden fast abgeschossen" - da meint man im ersten Moment das wäre beinah eine blow-out Niederlage gewesen, nicht ein knapper Sieg ;) Die performance war natürlich alles andere als überzeugend gegen die Nets, aber bei dir hat es sich eben nochmal schlimmer (als NIederlage) gelesen.
Stimmt. So arg negativ hab ich es gar nicht gesehen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schon bissel geil, wenn dein PG den gegnerischen Center blockt (y)

Suns sehen echt irgendwie hoffnungslos aus. Das Team geht so nirgendwo hin... KD, Booker können dir auch in den Playoffs immer mal noch ein Spiel holen, aber in einer Serie sind die Suns einfach zu mies besetzt (wenn sie da überhaupt hinkommen). Üble Center-Rotation, völlig dünne Bank und ein untradeable Max-Beal, der auch nur noch als 6th-Man taugt. Wäre nicht Ishbia da, der das Team erst vor zwei Jahren gekauft hat und auf sofortigen Erfolg aus ist, müsste man den ganzen Laden in die Luft sprengen und alles raushauen, was Wert hat.

Kein schlechtes Zeichen für die Pistons, wenn Cade bei 1/11 steht und man trotzdem mit 1 führt.

Oben