Live Game Thread

sonic00

Doppel Nullagent
Live Basketball in der NBA ist kaum noch zu ertragen. Diese bescheidene Anime Musik wurde ja früher wenigstens noch während des Games abgeschaltet. Läuft jetzt quasi durch. Wie in der Muppet Show. Ich schaue es mittlerweile nur noch ohne Ton.

ocelot

Bankspieler
Enttäuschende zweite HZ für mich, mein LP ging nicht mehr an. Vielleicht auch besser so, wenn ich die Stats sehe. Rebounding nicht mehr dominiert und 21 Punkte von der Dreierlinie liegen lassen :crazy:

Shai

Nachwuchsspieler
du lebst und stirbst mit dort. seine lows sind sehr hässlich, aber seine highs umso beeindruckender. ich glaube persönlich das jede defense in den playoffs damit leben kann, wenn er werfen oder driven muss und dementsprechend das auch so forcieren werden. es steht und fällt mit dem 3er bei dort. denn seine defense ist elitär, weil er seine match ups auch mit seiner harten, giftigen und hier und da unfairen D die energie und lust raubt.

K-Dot

Zauberfuß
Beeindruckende Defense der Thunder, das war schon brutal anzusehen, wie die Celtics nichts mehr offensiv zustande brachten. 12 Punkte im vierten Viertel sind auch die drittwenigsten Punkte in der Historie der Celtics. Autsch.
OKC fehlen mit Caruso und Chet auch noch zwei sehr gute Verteidiger. Schon eine sehr interessante Truppe.

LeZ

Bankspieler
Das sah schon nach sowas aus wie dem Schaulaufen des neuen Champions. SGA extrem mobil, mit gutem Initiieren von Aktionen für freie Würfe der Kollegen. Mal sehen, ob die Spieler diesmal in den Playoffs mental stabil bleiben. Dürfen auch gerne ohne eklige Football-Aktionen Meister werden, wenn's dann klappt. Bei Holmgren wird interessant, ob er länger braucht um wieder in Gang zu kommen, dann ist das Team noch variabler und reboundstärker.

Oben