Ladt die Seite neu und Probier einen neuen Stream aus. Oder guckst du über dazn?Können die Nuggets mal aufhören den 3er so unfassbar fut zu treffen? Wir ballern fleißig mit und werfen fast nur Backsteine .
Jokic leider unstopable.
Was mich nervt ist, dass mein Bild hintermTon her hinkt. So hört man meistens eine 1/2 bis 1/4 Sekunde vorher, ob der Ball drin ist oder nicht.
NBA.com ich hab jetzt auf DAZN gewechselt (wusste bis eben nicht, dass die auch NBA.TV haben. Den Credit bei NBA.Com hätte ich mir auch sparen können.Ladt die Seite neu und Probier einen neuen Stream aus. Oder guckst du über dazn?
Schon auf mamahd probiert? Da musst bisschen rum probieren aber läuft eigentlich auch immer einer.Na super Nurkic ist ausgefoult
Schon auf mamahd probiert? Da musst bisschen rum probieren aber läuft eigentlich auch immer einer.
Vielleicht Fürs nächste Game. Austin Rivers, ne ist klar.
Klickt man das Live Spiel von letzter Nacht an, müsste Bucks @ Heat gewesen sein, kommt eigentlich immer die Option "Zusammenfassung" oder das "komplette Spiel" ansehen.Anfängerfrage an DAZN Nutzer: Werden keine Spiele mehr in den CAtchups komplett gezeigt?
dazu mal ne Frage. Bei der all posessions zusammenfassung scheint oft auch der spielstand des parallel gelaufenen Spiels in der ecke angezeigt zu werden. Was schon echt nervig ist. Hat da jemand Erfahrung ob man das irgendwie weg bekommt ?Klickt man das Live Spiel von letzter Nacht an, müsste Bucks @ Heat gewesen sein, kommt eigentlich immer die Option "Zusammenfassung" oder das "komplette Spiel" ansehen.