Live Game Thread


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.679
Punkte
113
Wir haben 2,5 Viertel gespielt und die Suns stehen bei erst 54 Punkten, da sieht man halt auch wie sehr CP3 fehlt. Seine Jumper und Floater die er zwischendurch einstreut.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
6 Punkte die Davis, Lebron und Caruso da verschenkt haben, aber die Defense steht weiter und Phoenix von der Rolle, Booker holt sich noch ein T ab und dann eskaliert Davis gegen Ende nochmal mit 6 Punkten und so geht man komfortabel mit +13 ins Schlussviertel. Die unnötigen Turnover darf man dennoch gerne abstellen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.341
Punkte
113
Ort
Hamburg
Können die Nuggets mal aufhören den 3er so unfassbar fut zu treffen? Wir ballern fleißig mit und werfen fast nur Backsteine :(.
Jokic leider unstopable.

Was mich nervt ist, dass mein Bild hintermTon her hinkt. So hört man meistens eine 1/2 bis 1/4 Sekunde vorher, ob der Ball drin ist oder nicht.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.679
Punkte
113
10-0 Run. Ich sagte ja die Luft ist raus ohne Paul. Lebron und AD wieder praktisch bei 100 %. Schade um eine so heisse Serie zu Beginn.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.341
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jokic ist doch nur ein Mensch ;). Endlich kriegen sie mal ein paar Stops hin und nutzen es offensiv aus (y); weiter so.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Können die Nuggets mal aufhören den 3er so unfassbar fut zu treffen? Wir ballern fleißig mit und werfen fast nur Backsteine :(.
Jokic leider unstopable.

Was mich nervt ist, dass mein Bild hintermTon her hinkt. So hört man meistens eine 1/2 bis 1/4 Sekunde vorher, ob der Ball drin ist oder nicht.
Ladt die Seite neu und Probier einen neuen Stream aus. Oder guckst du über dazn?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Lakers laden Suns nochmal ein. Lebron und die Lakers absolut peinlich mit ihren Mätzchen. Und das obwohl ich Crowder überhaupt nicht ausstehen kann.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So richtig spannend hat man es zum Glück nicht mehr gemacht, dennoch ein bisschen unnötig was man da die letzten Minuten veranstaltet hat.
Aber egal, am Ende zählt der Sieg und die 2:1 Führung. (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.341
Punkte
113
Ort
Hamburg
Melo!!! :jubel:

Die erste Halbzeit war er kein Faktor und jetzt trifft er den 3ten Dreier zum Ausgleich :cool1:. Das wird ne tolle Schlussphase. Nurkic leider schon 5 Fouls.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.341
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vorentscheidung :(. Wenn du 9/36 Dreier triffst und Denver 19/36 wird's auch schwer. Lillard muss jetzt übernehmen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.341
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Serie droht ganz klar zu gunsten der Nuggets zu kippen. Das 3er geballer, vor allem wenn er nicht fällt, hat genervt und insgesamt fand ich den Gameplan über weite Strecken recht Eindimensional. Was die Nuggets da getroffen haben war aber auch unnormal; ähnlich wie wir in Game 1.

Schon auf mamahd probiert? Da musst bisschen rum probieren aber läuft eigentlich auch immer einer.

Vielleicht Fürs nächste Game. Austin Rivers, ne ist klar.

Danke für die Tipps.
Wer sagte noch Rivers hat nichts in der Starting 5 zu suchen? Leider 'ne gute Partie von ihm.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Jokic ist einfach eine Maschine. Sichert den Nuggets mit dem Offensivrebound endgültig das 2:1, nachdem man an der Freiwurflinie am Ende noch Nerven gezeigt hat.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.092
Punkte
113
grade die all posessions Zusammenfassung von Lakers-Suns, Bucs-Heat geguckt

das waren ja echt keine gute Spiele.:sleep:

Die Heat sind irgendwie komplett fertig.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.092
Punkte
113
Klickt man das Live Spiel von letzter Nacht an, müsste Bucks @ Heat gewesen sein, kommt eigentlich immer die Option "Zusammenfassung" oder das "komplette Spiel" ansehen.
dazu mal ne Frage. Bei der all posessions zusammenfassung scheint oft auch der spielstand des parallel gelaufenen Spiels in der ecke angezeigt zu werden. Was schon echt nervig ist. Hat da jemand Erfahrung ob man das irgendwie weg bekommt ?
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Wie ich es hasse mit dem league Pass das man die Interviews vom Court nicht hört
 
Oben