Live Game Thread


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.739
Punkte
113
Eigentlich kein guter Start der Suns, aber nur einen hinten. Der tip von gasol sehr unnötig gerade.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gasol wird in dieser Serie echt immer wichtiger. Hätte ich am Anfang nicht gedacht.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.675
Punkte
113
Lebron zaubert..

Die Suns wehren sich aber auch einfach zu wenig. Da ist mir zu wenig Emotionen drin, da fehlt die "gutsiness". LA wirkt unangestrengt, KCP fehlt bisher gar nicht. Gasol, Ben, Kuzma treffen bisher besser als gedacht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.510
Punkte
113
Ort
OS
NBA am Sonntag Abend wäre nen Highlight der Woche wären die ganzen time outs nicht…
Kuzma mit dem effort und den kleinen positiven Sachen. Hoffe, er kann Selbstvertrauen sammeln nach dem assist und dem Dreier.

Kann mir noch sehr gut vorstellen, dass Booker noch mal das Heft in die Hand nehmen will. Paul macht es gut, aber ob das lange gut geht?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.749
Punkte
113
Boah.... damit ist die Frage hinsichtlich der Gesundheit des goats geklärt. Was für ein Move (y)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.984
Punkte
113
Was hat Kaminsky auf dem Feld zu suchen? Wo ist Saric?

Backup Center ist ein echter Problem für die Suns, Abfall nach Ayton ist schon heftig, Saric war eigentlich auch nur Notlösung, ziemlich undersized, gegen die Größe der Lakers ein Problem.
Diese Suns Team mit Haliburton und einem fähigen Backup Center.... hätte, wäre, wenn...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.739
Punkte
113
Puh, jetzt der moving screen. Ich weiß ja auch nicht.

Lakers treffen heute aber besser und die Suns machen einfach zu viele Fehler. Wird verdammt schwer für phoenix da heute was mitzunehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ohne Lebron auf dem Feld sehen die Lakers schon krass menschlich aus.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.675
Punkte
113
Will ja nicht sagen die Lakers führen wegen der Refs, aber Suns haben definitiv mehr Pech heute mit den Mannen im Grau.
 
Oben