Live Game Thread


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.846
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Spiel ist fast schon gegessen.

Die Lakers sollten schauen, dass AD fit wird, sonst wird das ein ganz früher exit.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.415
Punkte
113
Die Offensive der Lakers ist richtig schlecht heute. Aber entscheidend ist ohnehin, dass AF fit wird. Wenn nicht, ist die Saison eh gegessen.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.820
Punkte
113
Wieso kann LeBron eigentlich den Ball nach einem Korb nicht selbst einwerfen und direkt wieder kriegen. Immer muss ein teammate einen 10m Umweg laufen, damit LeBron das nicht machen muss. Bin ein Hater. :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.846
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alter Falter

Kuzma ist so unfassbar schlecht beim Drive und lässt jeden Ball los.

Caruso will immer zum Korb und nimmt keine offenen Würfe.

Ganz schlimm anzusehen. Grottenball
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.745
Punkte
113
Caruso verliert ständig den Ball, Morris legt alles daneben, Kuzma wie so oft einfach chaotisch.... das dürfte es für dieses Spiel gewesen sein. Suns sind dagegen knallhart.

Wenn Davis ausfällt wird es ganz hart für LA.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.973
Punkte
113
Lakers sehen alt, lustlos und desinteressiert aus - völlig Saft- und kraftlos, selbst Lebron macht da Dienst nach Vorschrift, Comeback Chancen = 0

KCP = wahrer Lakers MVP ;)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.415
Punkte
113
Die Lakers wirken irgendwie seltsam lustlos. Mag sein, dass die Verletzung von Davis das Team geschockt hat, aber dennoch würde ich etwas mehr Aufbäumen erwarten.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.510
Punkte
113
Ort
OS
Wollte nach dem Bridges Dreier eigentlich ausmachen, aber irgendwie kann Phoenix den Deckel nicht drauf machen. Aber den Lakers traue ich es irgendwie nicht zu, wäre da nicht lebron…
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Die NBA muss dringend mal ihre Flagrants überarbeiten. Das war ein super dreckiges Ding von Crowder vorhin.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Wollte nach dem Bridges Dreier eigentlich ausmachen, aber irgendwie kann Phoenix den Deckel nicht drauf machen. Aber den Lakers traue ich es irgendwie nicht zu, wäre da nicht lebron…

Den Crowder auch noch völlig unnötig provozieren muss..wird nochmal spannend. Das Foul von crowder an James war für mich übrigens auch ein flagrant, einfach unnötig.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.415
Punkte
113
Jetzt ist aber plötzlich doch etwas Feuer drin. Mal schauen, ob die Sund doch noch nervös werden.
 
Oben