Live Game Thread


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Lebron heute überall, spielt locker und haut geile Pässe raus!
Egal, Suns führen :jubel: ich will den Sieg heute, es braucht eine enge Serie.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.748
Punkte
113
Zumindest weiß man, dass er voll im Saft steht. Kuzma ist aber wieder mal zum verzweifeln....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.739
Punkte
113
Heftig von LeBron. Caruso ist auch ein cooler Typ.

Suns führen. nach dem run der Lakers anfangs dachte ich, dass das heute einseitig werden könnte. Aber starke Reaktion. Booker bekommt auch einige leichte Pfiffe, denke das sollte man nicht außer Acht lassen.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Heftig von LeBron. Caruso ist auch ein cooler Typ.

Suns führen. nach dem run der Lakers anfangs dachte ich, dass das heute einseitig werden könnte. Aber starke Reaktion. Booker bekommt auch einige leichte Pfiffe, denke das sollte man nicht außer Acht lassen.

Gebe ich dir recht mit Book, aber was mit den Lakers passiert ist unter aller würde:

Weiteres Beispiel:



Edit
Nochmal ein Video von dem gasol Ding:

 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.965
Punkte
113
Zumindest weiß man, dass er voll im Saft steht. Kuzma ist aber wieder mal zum verzweifeln....

Die Fastbreak Dunks sieht man schon die ganzen letzten Wochen... Eher hat man den Eindruck, dass er aus dem Stand nicht beschleunigen kann. Er attackiert im Set Play kaum den Korb und hatte da häufig Probleme an seinem Mann vorbeizukommen. Mit Anlauf sieht das alles so explosiv aus wie vor 10 Jahren.

Davis offensiv heute auch wieder passiv. Er kann ein dominanter Scorer sein wenn er aggressiv zum Korb geht. Viel zu oft spielt er soft und nimmt nur Turnaround Jumper.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.748
Punkte
113
Die Fastbreak Dunks sieht man schon die ganzen letzten Wochen... Eher hat man den Eindruck, dass er aus dem Stand nicht beschleunigen kann. Er attackiert im Set Play kaum den Korb und hatte da häufig Probleme an seinem Mann vorbeizukommen. Mit Anlauf sieht das alles so explosiv aus wie vor 10 Jahren.

Davis offensiv heute auch wieder passiv. Er kann ein dominanter Scorer sein wenn er aggressiv zum Korb geht. Viel zu oft spielt er soft und nimmt nur Turnaround Jumper.


Gut, aber der Spinmove mit anschließendem Dunk kam doch aus dem Setplay.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Davis offensiv heute auch wieder passiv. Er kann ein dominanter Scorer sein wenn er aggressiv zum Korb geht. Viel zu oft spielt er soft und nimmt nur Turnaround Jumper.

Denke wir werden das leider in Hälfte 2 sehen.
Hast du Infos ob das an seiner Verletzung liegen kann? Lese leider nicht vieles von den Lakers.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.965
Punkte
113
Denke wir werden das leider in Hälfte 2 sehen.
Hast du Infos ob das an seiner Verletzung liegen kann? Lese leider nicht vieles von den Lakers.

Davis wirkt auf mich nicht verletzt. Der spielt ja auch defensiv hervorragend. Er wirkt auf mich einfach schon immer ziemlich soft und meidet Kontakt. Andere Superstars/Ausnahmeathleten (also beispielsweise James, Giannis oder Embiid suchen da eher immer den Kontakt)
Im ersten Spiel war es extrem offensichtlich und im zweiten Spiel attackierte er und stand folgerichtig 20 Mal an der Freiwurflinie. Das ist aus meiner Sicht einfach nur eine Sache der Einstellung. Ob er sich zwingt in die Zone zu gehen oder ob er sich nur auf seinen Wurf verlässt und passiv bleibt. Pau Gasol war früher ähnlich. Soviele Skills aber auch immer ein wenig bemüht dem Kontakt aus dem Weg zu gehen. Aber er hat in der Hinsicht auch dazugelernt. Seine Finals gegen Boston waren dann extrem beeindruckend. Da musste er einstecken und hat auch ausgeteilt wie ich es ihm nie zugetraut hätte.

Gut, aber der Spinmove mit anschließendem Dunk kam doch aus dem Setplay.

Heute? Muss ich dann verpasst haben. Es ist ja auch nicht so, dass er nur über das Feld humpelt. Aber ich finde schon, dass er offensiv vergleichsweise wenig attackiert und relativ viel von Außen ballert. Er wurde auch einige Mal in der Zone abgeräumt oder muss den Zug zum Korb abbrechen weil er nicht am Verteidiger vorbeikommt. Auf mich wirkt es als wäre er nicht topfit. Im letzten Spiel hat er im dritten Viertel ziemlich fit und agil gewirkt. Da war ich überrascht. Ansonsten ist das aber von ihm offensiv ziemlich passiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.797
Punkte
113
CP3 sieht wieder fit aus. So kann das was werden.

giphy.gif
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Was passiert hier grade?

Auch wenn mir folgende Worte schwer fallen:
Ich hoffe AD hat nichts ernstes, denn ich will gegen ein top besetztes LA Team spielen.
 
Oben