Live Game Thread


Sabonis und Draymond hatten ganz am Ende von Spiel 1 schon eine Konfrontation, als Doma im Fallen Green mitnimmt und dieser sich dann auf ihn draufsetzt und ein paar Sekunden nicht aufsteht, sondern einfach drauf bleibt :crazy:... Denke mal, dass das auch noch bei beiden im Hinterkopf war.

Das "Festhalten" von Sabonis sieht schon komisch aus und ist definitiv unnötig, der Tritt von Draymond ist dagegen einfach nur irre und wird hoffentlich auch von der NBA mit einer Sperre bestraft. Einfach ein komplett unsportlicher Typ. Die Historie seiner Assi-Aktion ist viel zu lang, dass man hier irgendwie auf unabsichtlich plädieren kann.
 
Ich war zwar selber daran beteiligt (habe jetzt aber damit fertig, versprochen), aber es ist schon nen bissl traurig, das es die letzten Tage hier primär um so ne Dinge ging und nicht um die supergeilen Spiele an sich.
 
In der Einstellung sieht man das nicht, habe ich auch erst nicht gesehen und schon protestiert. Dann aber meinen Text gelöscht, weil man in anderen Videos von der Seite sieht, dass sich Sabonis bewusst eindreht und den Unterschenkel mit den Armen einklemmt. Ist sogar der Ansatz zu einem Kniehebel, was Green als jemand der offenbar MMA trainiert übel genommen hat.
Also aus dem Winkel sieht man, daas er die Arme zum Schutz vor den Kopf nimmt. Da er unter Green liegt wohl auch zurecht 😁
 
Im übrigen ist das Verhalten von Draymond nach dem Tritt auch noch richtig beschissen. Stellt sich hin, lässt sich feiern, dass er Sabonis getreten hat und provoziert die Zuschauer. Entschuldigen? Wofür denn? Dieser Typ ist wirklich das allerletze und man kann nur hoffen, dass er die Serie und Saison vorm TV beendet. Da hätte bei Sabonis auch was kaputt gehen bei einem gezielten Tritt auf den Oberkörper. Wird von mal zu mal ekelhafter mit Green.

Silver war übrigens in der Halle und hat den Zirkus von Green live mitbekommen. Hoffe, dass er die richtige Entscheidung trifft.
 
Silver war übrigens in der Halle und hat den Zirkus von Green live mitbekommen. Hoffe, dass er die richtige Entscheidung trifft.

Hast ja recht, aber warum trifft der Manager eine Firma so eine Entscheidung wenn es quasi auch extra eine große HR gibt. Mit Regelbuch. Die Strafe müsste schon fest stehen.
 
Hast ja recht, aber warum trifft der Manager eine Firma so eine Entscheidung wenn es quasi auch extra eine große HR gibt. Mit Regelbuch. Die Strafe müsste schon fest stehen.
Ist es am Ende nicht SIlver, der die Entscheidung tragen muss? Als mehrfacher Wiederholungstäter mit so einer Kacke kann er gern länger raus.

Gibt ein paar Aufnahmen aus der Halle, wo man froh sein kann, dass die Fans so ruhig geblieben sind. Green hat hier dermaßen provoziert, dass ein Malice at the Palace Vol. 2 durchaus denkbar gewesen wäre. Wrestling wäre das ideale Betätigungsfeld für den Clown.
 
Gibt ein paar Aufnahmen aus der Halle, wo man froh sein kann, dass die Fans so ruhig geblieben sind. Green hat hier dermaßen provoziert, dass ein Malice at the Palace Vol. 2 durchaus denkbar gewesen wäre. Wrestling wäre das ideale Betätigungsfeld für den Clown.

Das macht er dann anstellen von nach China gehen zum Karriereende. Gleich direkt zur WWE.


Ist es am Ende nicht SIlver, der die Entscheidung tragen muss? Als mehrfacher Wiederholungstäter mit so einer Kacke kann er gern länger raus.
Klar. Aber es gibt ja sicher ein Kommssion für sowas. Die haben mal jedweden Fall mal durchgespiel und entsprechend Strafen festgelegt. Siehe Morant mit seiner "Keine Waffen auf Betriebsgelände" Sache. Irgendein Bundeshannes bei uns (Kanzler, Oberstaatsanwalt, Richter) kann ja nicht die Strafe im Strafgesetzbuch ändern und jemanden für 1000 Jahre in den Knast stecken nur weil jemand mal besonders schlimm war und die Justiz und die Politiker vorher gepennt haben.

So sollte es nach aussen aussehen! Aber die NBA ist ja ein gewinnorientiertes Unternehmen. Sieht nur trotzdem doof aus.
 
Gerade weil die NBA in erster Linie Gewinnorientiert ist, gehe ich nicht von einer Strafe aus. Die wollen lieber sieben Spiele und nicht ihr Zugpferd GSW schwächen.
Dann kommt irgend eine pseudo Begründung und dann steht er in Spiel 3 auf dem Feld.
Aber wehe du gehst als Ersatzspieler auf dem Spielfeld um deinen Mitspieler zu schützen, der gerade von drei Gegner angegangen wird......
 
Jetzt kommt doch alle mal wieder etwas runter:rolleyes:

Wenn man das so liest, könnte man denken, es gab "Malice at the Palace Part 2" oder Green hat den Pepe gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ein paar Aufnahmen aus der Halle, wo man froh sein kann, dass die Fans so ruhig geblieben sind. Green hat hier dermaßen provoziert, dass ein Malice at the Palace Vol. 2 durchaus denkbar gewesen wäre.
Ich habe hier einen besseren Winkel auf die Ereignisse:
 
Jetzt kommt doch alle mal wieder etwas runter:rolleyes:

Wenn man das so liest, könnte man denken, es gab "Malice at the Palace Part 2" oder Green hat den Pepe gemacht.

Naja, am Ende reicht da ein Idiot in den Zuschauern (mit Green also zwei) der meinetwegen einen Becher oder ähnlich wirft (so ging’s damals in Detroit auch los) und das Ding eskaliert. So abwegig ist das nicht.

Sabonis hat natürlich auch seinen Anteil. Aber Green hat nun zum x-ten Mal gezeigt was für ein Vollidiot er ist. Da hat man auch keine Lust mehr ihn zu verteidigen.
 
Hat der Stadionclown in Memphis da wirklich gerade gesagt/gerappt "we own LeBron"?
Wenn sich das mal nicht rächt in Zukunft. ;D

Grizz sollten weiter ohne Morant spielen.
 
Da schalte ich zur Halbzeit ein und ärgere mich schon, dass ich den befürchteten Denver-Blowout sehe. Und dann startet Minnesota 20:6 ins Viertel und Denver bringt gar nichts mehr zustande. Spannend!
 
Wollte vorhin noch schreiben, dass es eine Frechheit ist, dass Embiid nicht aus dem Spiel geschmissen wurde und jetzt würde ich mir für ihn wünschen, dass es passiert wäre. Mal schauen, ob es eine gravierende Verletzung ist.
 
Oben