Live Game Thread


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.483
Punkte
113
Ort
Country House
Embiid war wahnsinnig gut in der Serie, insbesondere angesichts seines Knies. Heute ist er nicht gut, klar, aber ich glaube, fast jeder Experte hatte Boston als gesamte Rotation vor den Sixers. Über sieben Spiele mit kaputtem Knie wird es dann irgendwann sehr schwer. Zumal Horford ein exzellenter Verteidiger ist.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Ich möchte auch ehrlich gesagt lieber wieder zu den Process Tagen zurück. Das war alles vielversprechender als die letzten Jahre. Embiid für 4Picks ein paar Swaps und junge Spieler nach OKC oder NOLA, Harris und Harden Sign and Trade oder ziehen lassen. Das ist nicht böse gemeint, aber man hat keinen Raum mehr sich zu verbessern und Harden hat uns schon 2 Spiele gewonnen. Mehr Support wird Embiid nie bekommen.

Ja. Sehe ich auch nur als sinnvollen Weg und dann mit Maxey neu starten. Aber ich glaub dann bin ich eh erstmal raus. Letzten Jahre schon immer weniger geworden und mit dem Team nach all den Geschehnissen der letzen Jahre (angefangen mit Hinkie raus) immer weniger identifiziert. Und dann ist es halt auch nur Sport dem man sich so emotional auch nicht hingeben sollte. Neutraler macht es deutlich mehr Spaß die eigentliche Schönheit des Sports zu genießen.
Das Team kann in dieser Konstellation keine Option für die Zukunft sein. Nicht mit embiid an der Spitze
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.483
Punkte
113
Ort
Country House

Ich erinnere mich an dieses James-Pierce Matchup als ob es gestern wäre. Da habe ich richtig heftig mitgefiebert, obwohl ich regelmäßige 50+ Stunden-Wochen geschoben habe. Weiß gar nicht, warum ich das live geschafft habe zu schauen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Embiid war wahnsinnig gut in der Serie, insbesondere angesichts seines Knies. Heute ist er nicht gut, klar, aber ich glaube, fast jeder Experte hatte Boston als gesamte Rotation vor den Sixers. Über sieben Spiele mit kaputtem Knie wird es dann irgendwann sehr schwer. Zumal Horford ein exzellenter Verteidiger ist.

Nein. Horford ist das mit 36 eben nicht mehr. Er war über die ganze Serie auch der Schwachpunkt der Celtics Defense. Er hat nur über Williams gespielt weil er Dreier kann. Embiid hat ihm einfach komplett in die Karten gespielt. Wie in seiner damals 2ten Saison. Trauerspiel. Embiid ist ein super Spieler aber er kann kein Team führen. Das ist heute ein für alle mal klar geworden und eigentlich scjon in spiel 6
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Embiid war wahnsinnig gut in der Serie, insbesondere angesichts seines Knies. Heute ist er nicht gut, klar, aber ich glaube, fast jeder Experte hatte Boston als gesamte Rotation vor den Sixers. Über sieben Spiele mit kaputtem Knie wird es dann irgendwann sehr schwer. Zumal Horford ein exzellenter Verteidiger ist.
Man muss jetzt sicher nicht so tun als sei er ein Bum, aber das heute ist schon wenig und bei all seinen Leistungen in der Saison hat er sich in den Playoffs noch nie wirklich so gezeigt wie es ein Spieler seiner Klasse sollte.

Aber natürlich ist er ein Top Spieler. Er braucht aber eben auch eine #2 auf dem Wing, der Entlastung bringt. Harden ist heute Totalausfall
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.483
Punkte
113
Ort
Country House
Tatum ist aber auch wirklich krass, wie er immer den Switch gegen Embiid bekommen möchte und den dann beschäftigt. Um ihn rum, zum Korb oder Stepback 3. Embiid muss immer mit.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Man muss jetzt sicher nicht so tun als sei er ein Bum, aber das heute ist schon wenig und bei all seinen Leistungen in der Saison hat er sich in den Playoffs noch nie wirklich so gezeigt wie es ein Spieler seiner Klasse sollte.

Aber natürlich ist er ein Top Spieler. Er braucht aber eben auch eine #2 auf dem Wing, der Entlastung bringt. Harden ist heute Totalausfall
Ich lasse das nicht mehr gelten. Natürlich kann er keine 7 Spiele alleine gewinnen. Auch keine 4. Aber eins muss er. Und eigentlich auch zwei. Und er hat uns einfach keine gewonnenen. Das war zwei Mal Harden, der heute natürlich total weg ist. Aber Embiid hat uns weniger gebracht die Serie als der Bart, das ist Fakt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.649
Punkte
113
Was für eine Vorführung. Was Philly hier in der 2. Halbzeit gezeigt hat, ist eines Playoff Spiels und Game 7 unwürdig, da ärgern sich nicht nur die Philly Fans zu recht, das ist einfach inakzeptabel von allen Beteiligten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.041
Punkte
113
Vielleicht sollte Cuban Irving +X für Embiid anbieten. PG wäre dann da, Harden für nen Scorer, Picks oder Rollenspieler anbieten. Win-Win.

P.S.: Embiid kann ganz offensichtlich nicht laufen. Vielleicht mal ein bisschen zurückhalten mit "kann nix, Headcase, will nicht, kein Biss der Mann, Lusche, Aaamleuchter, Hohlbirne, will nicht, wieso kann er nicht mal ...".
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
381
Punkte
93
Die Sixers hatten in der ganzen 2. Hälfte keinen einzigen guten Wurf. Das ist natürlich sehr statische Offense aber eben auch unfassbare Defense von Boston.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Hartes Wochenende gewesen, in der HZ eingeratzt und eben auf den Spielstand geschielt :crazy:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
977
Punkte
93
Sicherlich ist die Klatsche für viele 76ers Fans der Horror...man vergeigt eine 3:2 Führung und verliert am Ende doch noch die Serie.

Aber das rumgeheule einiger Philadelphia Fans hier im Forum ist wirklich übertrieben. Ich bin seit mehreren Jahrzehnten Orlando und HSV Fan. Das ich bis heute noch lebe ( Herzinfarkt Gefahr hoch 10 ) und keinen Suizid getätigt habe grenzt an ein Wunder.

Entweder man ist Fan einer Truppe oder man lässt es bleiben. Gerade in den schweren Zeiten zeigt sich die wahre Liebe für seinen Verein.

Kopf hoch Leute :knuddel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Sicherlich ist die Klatsche für viele 76ers Fans der Horror...man vergeigt eine 3:2 Führung und verliert am Ende doch noch die Serie.

Aber das rumgeheule einiger Philadelphia Fans hier im Forum ist wirklich übertrieben. Ich bin seit mehreren Jahrzehnten Orlando und HSV Fan. Das ich bis heute noch lebe ( Herzinfarkt Gefahr hoch 10 ) und keinen Suizid getätigt habe grenzt an ein Wunder.

Entweder man ist Fan einer Truppe oder man lässt es bleiben. Gerade in den schweren Zeiten zeigt sich die wahre Liebe für seinen Verein.

Kopf hoch Leute :knuddel:

Ist halt die Frage ob man so viel zeit investieren möchte. Das kann jeder für sich entscheiden. Mit Family wird es automatisch weniger und am Ende des Tages ist es ja nicht „mein“ erfolg. Ich liebe Sport, stelle aber für mich mehr und mehr diese extreme emotionale Bindung in frage bzw hab sie eh schon massiv reduziert. An Abenden wie diesen bin ich froh drum und ärgere mich eigentlich sogar, dass ich die Zeit verschwendet habe. Wenn es eng und intensiv gewesen wäre alles gut. Aber nicht bei dieser Einstellung. Das verdient keine Aufmerksamkeit.
 
Oben