Live Game Thread

ocelot

Bankspieler
Hartenstein weg, Randle weg. Wundert mich nicht. Das wird erst wieder besser, wenn Mitchell Robinson zurückkommt.
Ja Hartenstein natürlich. Randle hat zwar auch immer gute OReb% aber scheint nie so den Einfluss auf das Teamrebounding zu haben wie zB Hart. Ist aber auch schwierig abseits der Center Position. Mal schauen, ob sich KATs Spacing auf der fünf positiver auf die Offense auswirkt als das vorherige 48-Minuten-Board-Crashing. Brunson konnte ja auch machen was er wollte mit so viel Platz.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Meine Güte, die Pistons können tatsächlich zwei durchaus passable LineUps aufs Feld bringen :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nuggets sehen echt nicht gut aus zu Saisonbeginn. Murray schon wieder nur Fahrkarten, durchgehend Backsteine von außen, die Bank eine Katastrophe. Nimm denen Jokic und die kommen nicht in die Playoffs...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Solider Westbrick-Start mit 0/5 in 7min :weghier:
Aber mit welcher Selbstverständlichkeit er trotzdem weiter von außen wirft...

Edit: Starting 5 bringt die Nuggets zum Ende des Q2 wieder auf 6 ran, Jokic schon mit 3 Dreiern. Da funktioniert auch die Defense deutlich besser. Bench aber absolut grausam (Westbrook mit -12, Strawther mit -17 :panik:)

Bei den Clippers Zubac bisher mit 15/8 dominant in der Zone.

Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
@Angliru : Dass du immer so negativ sein musst.. er hat einen Steal! Und noch keinen Turnover!!

Letzeres ist wirklich außergewöhnlich nach 8 Minuten.. :rolleyes:

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Angliru : Dass du immer so negativ sein musst.. er hat einen Steal! Und noch keinen Turnover!!

Letzeres ist wirklich außergewöhnlich nach 8 Minuten.. :rolleyes:
Booth sollte man auf den Mond schießen, dass man auch noch auf die Idee gekommen ist, ihm eine verdammte Player-Option für 2025/26 zu geben.

Bin unschlüssig, ob die Nuggets noch Möglichkeiten haben, irgendjemanden zu signen, aber so schwer sollte es nicht sein, irgendeinen PG noch zu bekommen, der bissel Dreier werfen kann und den Ball unfallfrei nach vorne bringt. Kann mir nicht vorstellen, dass Westbrook hier lange Backup bleibt.

Aber um wenigstens noch was positives zu sagen: Defensiv hängt er sich richtig rein. Paar gute Plays da schon gemacht inkl. Block gegen Zubac.

Nur um dann in der nächsten Possession wieder einen Dreier zu bricken...

Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
3 Stocks, 0 TOs in 15 Minuten. :eek:

Wäre ich amerikanischer Sportjournalist, ich würde irgendwas vollkommen Übertriebenes und Dummes sagen... was auch von meinen Kollegen inflationär genutzt wird... ohne Sinn und Verstand.. wie etwa..

...we are witnessing history.. :weghier::D

Sm0kE

The Magic Man
Es ist einfach immer wieder unfassbar, in welcher Form Jokic schon zu Saisonbeginn immer ist, insbesondere in Anbetracht dessen, dass er die Offseason scheinbar mit Trinken, Fressen und Pferderennen verbringt. :D :beten:

lenroy79

Nachwuchsspieler
Harden mit seinen "Fouls"🤮🤮🤮
Für mich hat er klar den Kontakt gesucht und eher noch die Hand von Gordon bewusst in Richtung eigenes Gesicht
gezogen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Harden mit seinen "Fouls"🤮🤮🤮
Für mich hat er klar den Kontakt gesucht und eher noch die Hand von Gordon bewusst in Richtung eigenes Gesicht
gezogen
Jep, war schon ziemlich lächerlich. Jokic verdaddelt es am Ende, wichtigen FT liegen gelassen und den Dreier zum Ausgleich komisch gebrickt, als er ein Foul ziehen wollte. Aber ohne Joker wäre das Ding im 3Q schon längst durch gewesen. Starting 5 ist immer noch gut, aber sobald ein Starter rausgeht, wird es unschön.

Powell mit 37, davon 26 nach der Pause. Einfach alles getroffen am Ende.

TheBigO

Bankspieler
Fehlt den Pacers jemand ausser Wiseman oder warum ist das plötzlich so zerfahren? Hoffentlich bewahren die diese Form bis Dienstag :saint:

Oben