Live Game Thread

Sm0kE

The Magic Man
Überlappende Partien, wo du im vorherigen Spiel immer schon mind. den Halbzeitstand vom nächsten Spiel mitbekommst, sind in den Playoffs auch immer ganz besonders toll.. :rolleyes::sleep:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Überlappende Partien, wo du im vorherigen Spiel immer schon mind. den Halbzeitstand vom nächsten Spiel mitbekommst, sind in den Playoffs auch immer ganz besonders toll.. :rolleyes::sleep:
Hab heute morgen nen umgeknicktes Blatt Papier rechts oben über den Monitor gehangen, um die Live-Scores auszublenden... da ging es sogar ganz gut auszublenden. Viel schlimmer finde ich da die Einblendungen unten in der Leiste, das kommt immer bei den Fanduel-Übertragungen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Cavs brauchen keinen Garland, um die Heat zu zerlegen. Unzählige TOs bei den Heat, quasi keine Creation.

Piaget

Bankspieler
Hab heute morgen nen umgeknicktes Blatt Papier rechts oben über den Monitor gehangen, um die Live-Scores auszublenden... da ging es sogar ganz gut auszublenden. Viel schlimmer finde ich da die Einblendungen unten in der Leiste, das kommt immer bei den Fanduel-Übertragungen.
Das gleiche bei mir. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Übel Miami. Da muss im Sommer was passieren
Wird halt schwierig mit den Verträgen von Rozier (26 Mio), Wiggins (28 Mio) und Robinson (20 MIo). Ab 2026 hat man dann wieder mehr Flexibilität, wenn Robinson und insbesondere Rozier (der auch überhaupt keinen Wert mehr in der Liga hat) raus sind.

freiplatzzokker

Bankspieler
Übel Miami. Da muss im Sommer was passieren
Ich würde mal stark darüber nachdenken Bam abzugeben. Ware als Center sollte den Heat besser passen. Adebayo macht so viele Fehler und trifft seine Würfe nur noch unterdurchschnittlich. Da hilft sein Plus in der D nicht mehr so viel. Jovic muss den nächsten Step machen oder es kommt ein echter Point Forward. Den Backcourt mit Mitchell und Herro finde ich gar nicht so übel. Die komplementieren sich. Für die Bank muss zudem was getan werden.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich würde mal stark darüber nachdenken Bam abzugeben. Ware als Center sollte den Heat besser passen. Adebayo macht so viele Fehler und trifft seine Würfe nur noch unterdurchschnittlich. Da hilft sein Plus in der D nicht mehr so viel. Jovic muss den nächsten Step machen oder es kommt ein Point Forward. Den Backcourt mit Mitchell und Herro finde ich gar nicht so übel. Die komplementieren sich. Für die Bank muss zudem was getan werden.
Bam gibt dir halt einen gewissen Floor, den die Heat aktuell brauchen. Ist ja auch noch verhältnismäßig jung. Aber der Vertrag wird halt im Laufe der Zeit auch durchaus heftig und schwerer zu traden. Im Idealfall entwickelt sich Ware die nächsten 2 Jahre weiter und kann die Position dann entsprechend übernehmen.

Mitchell wird UFA, der dürfte nach den guten letzten Spielen durchaus einen Markt haben (so ungefähr den von Schröder). Der wird da hingehen, wo die meiste Kohle ist.

freiplatzzokker

Bankspieler
Mitchell ist für mich ein typischer Heat Culture Spieler. Ihn sollte man versuchen zu halten. Ich glaube auch nicht, dass er so teuer werden wird.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Freier Samstagabend, schön NBA genießen... und dann so ein Blowout als Einleitung für das sicherlich hochspannende Game 4 OKC-Memphis. :mad:

Lawrence

Blagenbespaßer
Danach hat er ihn noch geschlagen.
Geschlagen ist schon etwas übertrieben - glaube, dass der Größenunterschied entscheidend war. Bei Hartenstein landet der Arm am Brustkorb, bei Caruso leider im Gesicht.

Thunder spielen auf Sparflamme - reicht aber auch völlig gegen die Grizzlies.

Gefühlt haben sich die Thunder jeden ihrer Ballverluste direkt wiedergeholt.

Edey blockt, Pippen wird im direkten Gegenzug auch geblockt. So wird das nichts mit dem "Ehrenwin".

Oben