Der ist heute eh voll neben der Spur. "Ein 0:0, das sich auch wie ein 0:0 anfühlt" (als ob das die Ausnahme und nicht die Regel sei), und Capello ist der älteste Trainer des Turniers, seit Mittwoch, denn da wurde er 68... Ach, und davor?
6 Punkte und die Belgier wissen wahrscheinlich selbst nicht wieso :clown:
Belgien muss man auch erstmal schlagen. Die Defensive (inkl DM und Torwart) ist schwer zu knacken und wenn die so eine Luft haben, in den letzten Minuten Spiele zu gewinnen, dann können die trotzdem weit kommen.
Wenn Deutschland so eine erste Halbzeit wie Belgien heute gespielt hat würde dieses Forum was von mega Dominanz erzählen wo nur der letzte Zug zum Tor fehlte.
Bitte? Wenn Deutschland in den ersten beiden Spielen Belgiens Leistungen gebracht hätte, könnte man das Forum gleich in "Löw-raus-Stübchen" umbenennen.
Nein, nein. Bei Dr. Felix Brych ist das ganz schwer zu sehen, da kann man ihm überhaupt keinen Vorwurf machen.
belgien ist schwer einzuschätzen, sie stehen aber taktisch recht diszipliniert und wie schon angesprochen, scheinen sie den nötigen schuss abgewichstheit zu haben. vom talent her wartet man natürlich noch auf die spielerische explosion, diese kann aber mMn jederzeit erfolgen.