Das bezog sich ja nicht auf diese Entscheidung (die natürlich falsch war und das Ergebnis massiv beeinflusst hat), sondern auf die Leistung Bosniens bei der WM. Es ging mir nicht darum, dass sie nach dem Spiel schon ausgeschieden sind - hätten sie jetzt noch die Chance aufs Weiterkommen, fänd ich die Leistungen trotzdem extrem enttäuschend. Ich hätte Bosnien gestern den Erfolg gewünscht, auch einen unverdienten (einen verdienten natürlich noch mehr), aber gerade nach den letzten vielversprechenden Jahren und angesichts des guten Kaders fand ich die Leistungen bisher einfach richtig schlecht.
Nur darum ging es mir mit dem "hin oder her", um die enttäuschende Präsentation auf dem Platz, nicht darum, ob sie mit einem besseren SR jetzt noch im Turnier wären. Das sehe ich ja auch so, nur sollte das mMn bei der Beurteilung von Bosniens eigener Performance nicht im Mittelpunkt stehen. Die spielerische Leistung, das Auftreten, das taktische Verhalten und die körperliche Verfassung....ich fand das auf allen Ebenen zu wenig und das ärgert mich, weil ich mich vorher über Bosniens Teilnahme sehr gefreut hatte.