Live-Kommentare: Vorrunde


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Kommen Rethy, Steffen und Co eigentlich irgendgwann mal drauf dass "Hulk" ein englisches Wort ist (Koloss, Klotz) und man das "Halk" und nicht "Hulk" ausspricht. :laugh2:

finde ich gut; vielleicht sollte man einen Brasilianer fragen oder Portugiesen, der könnte uns sagen wie man ihn richtig ausspricht....::::::::::::
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.603
Punkte
113
man da sind aber auch einige idioten bei den kamerunern. klar ist neymar ne kleine bitch und überspielt den kleinen schubser, aber dennoch darf er so was einfach nicht machen. da hat er riesen glück gehabt keine karte gesehen zu haben.

aber so tut der schiri wohl auch den brasilianern einen gefallen, wenn er da jetzt schon einen rausstellt würden die kameruner wohl drauf ******en und noch 1-2 brasilianische stars kaputttreten um ihrem frust freien lauf zu lassen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Neymar hätte da schonmal abklatschen können, das war für mich keine Tätlichkeit. Ist für mich ein absoluter Unsympath, jetzt wieder mit nem Tor belohnt.

Aber für die WM ist es gut, dass Brasilien noch ein Spiel machen darf. Bringt Chile die Leistung wie gegen Spanien ist im AF Ende für die Selecao.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ Mr. Fischer & Giftpilz

Klar da habt Ihr Recht. :wavey:

Es ist auf jeden Fall 100% sicher dass er den Namen vom grünen Marvel Hulk hat. Den Namen bekam er während seiner Zeit bei Tokjo Verdy (Grund: optische Ähnlichkeit mit Lou Ferrigno + grünes Trikot):

hulk_tokyo_verdy.jpg


Der Name kommt ursprünglich aus m Englischen und ist ein Eigenname, der "Halk" ausgesprochen wird. Daher müsste das schon stimmen. Blitzkrieg ist ja auch ein Wort dass aus m Deutschen kommt und überall (egal in welcher Sprache) "Blitzkrieg" genannt wird.

Ist hier im Forum ein Brasilianer?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
das war für mich keine Tätlichkeit.

Nah dran aber sicher und aus Neymar´s Perspektive war das mit Sicherheit so zu deuten. Fakt ist, dass es da absolut keinen Grund für Kontakt gibt, geschweige denn für einen Schubser. War nichtmal annähernd in einem Zweikampf, Neymar blockiert nicht den Ball oder sonstwas.

Und was überspielt er denn da genau ? :confused:

Manchmal hat man das Gefühl, dass da zwanghaft nach Problemen gesucht wird. Dabei liefert er doch noch genug blöde Aktionen, wozu jede andere auch dazu machen ? (und er hat das Theater definitiv zurück geschraubt und nimmt seine Rolle erstaunlich gut an mit dem Druck)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Neymar hätte da schonmal abklatschen können, das war für mich keine Tätlichkeit. Ist für mich ein absoluter Unsympath, jetzt wieder mit nem Tor belohnt.

Aber für die WM ist es gut, dass Brasilien noch ein Spiel machen darf. Bringt Chile die Leistung wie gegen Spanien ist im AF Ende für die Selecao.

chile wird gegen Brasilien nicht gewinnen, Brasilien wird hier meiner Meinung nach komplett unterschätzt. Die Leistung von Chile gegen Spanien war natürlich stark, aber man darf nicht vergessen, dass die Chilenen gegen eine totale lustlose, überholte spannische Mannschaft gespielt haben, Spanien war nach der Niederlande so was von durch.......außerdem finde ich die Brasiliener viel effektiver als die Chilenen, die werden schon die eine oder andere Chance haben.....siehe heute die Niederlande...

die Mexikaner und auch die Kroaten sind deutlich besser als die Spanier in der Offensive, erst Recht besser als die B-Liga Mannschaft Australien,,,,
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.760
Punkte
113
Die Frisur von Pranjic macht schon was her. Früher bei Bayern hat er immer einen etwas zu soften Eindruck gemacht. Vllt. kann man den einen oder anderen Gegenspieler mit so einer Frisur auf die falsche Fährte führen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
@ Mr. Fischer & Giftpilz

Klar da habt Ihr Recht. :wavey:

Es ist auf jeden Fall 100% sicher dass er den Namen vom grünen Marvel Hulk hat. Den Namen bekam er während seiner Zeit bei Tokjo Verdy (Grund: optische Ähnlichkeit mit Lou Ferrigno + grünes Trikot):

Der Name kommt ursprünglich aus m Englischen und ist ein Eigenname, der "Halk" ausgesprochen wird. Daher müsste das schon stimmen. Blitzkrieg ist ja auch ein Wort dass aus m Deutschen kommt und überall (egal in welcher Sprache) "Blitzkrieg" genannt wird.

Ist hier im Forum ein Brasilianer?

Nur noch das dazu: Ich denke mal, dass sich jeder daran stört, dass der englische Charaktername falsch ausgesprochen wird. Aber "Hulk" in der Form ist nunmal der Künstlername dieses Spielers, und wenn sie ihn eben mit u aussprechen, ist das eben so. Das kann dann losgelöst vom eigentlichen Original sein.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Neymar hätte da schonmal abklatschen können, das war für mich keine Tätlichkeit. Ist für mich ein absoluter Unsympath, jetzt wieder mit nem Tor belohnt.

Man kann ihn ja für einen Diver halten (tue ich auch), aber wieso sollte er da abklatschen? Der Ball ist schon lange im Aus und der Knallkopf schubbst ihn fast in die Fotografen. Das ist zwar keine Tätlichkeit, aber die gelbe Karte darf man da schon mal zeigen.

Ich bin auch kein großer Fan von ihm, aber vor seiner Leistung muss man Respekt haben. Ich bin gespannt, ob er dem Druck einer ganzen Nation auch in den wichtigen Spielen standhalten kann.

Fred ist schon ziemlich grau.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Dieses Forum ist teilweise so lächerlich. Aus der Szene abzuleiten das neymar arrogant ist, ist schon krass verbohrt. Erst schupft der Kameruner ihn ohne Grund von hinten und dann soll er noch abklatschen allerdings erst als der Kameruner merkt das die Aktion vllt nicht ganz so intelligent war. Macht das einer mit mir auf dem Fußballplatz kann er die Hand auch stecken lassen und bekommt vllt noch ein paar nette Worte mit auf den Weg. Man muss nicht trotz allem mit jedem abklatschen. Irgendwo hört es auch mal auf.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nur noch das dazu: Ich denke mal, dass sich jeder daran stört, dass der englische Charaktername falsch ausgesprochen wird. Aber "Hulk" in der Form ist nunmal der Künstlername dieses Spielers, und wenn sie ihn eben mit u aussprechen, ist das eben so. Das kann dann losgelöst vom eigentlichen Original sein.

hulk mit u ausgesprochen, finde ich schon sehr komisch....
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Dieses Forum ist teilweise so lächerlich. Aus der Szene abzuleiten das neymar arrogant ist, ist schon krass verbohrt. Erst schupft der Kameruner ihn ohne Grund von hinten und dann soll er noch abklatschen allerdings erst als der Kameruner merkt das die Aktion vllt nicht ganz so intelligent war. Macht das einer mit mir auf dem Fußballplatz kann er die Hand auch stecken lassen und bekommt vllt noch ein paar nette Worte mit auf den Weg.



finde ich gut!!!:thumb:
 
Oben