Die Holländer sahen schon oft sehr gut aus.....wie oft wurden sie Weltmeister?
Wenn wir 2014 mitzählen ein mal
Die Holländer sahen schon oft sehr gut aus.....wie oft wurden sie Weltmeister?
Wenn ich es beim kicker-Tabellenrechner durchgebe, dann könntest du Recht haben. Holland hat machbare Aufgaben im AF und VF (Mexiko/Kroatien und wohl Elfenbeinküste/Griechenland-Costa Rica im VF). Holland im HF dürfte eine relativ sichere Wette sein. Auch Argentinien mit machbaren Aufgaben. Wahrscheinlich die Schweiz im AF und dann den Belgien-USA-Sieger, sofern die Amis nicht Gruppensieger werden. Holland-Argentinien dürfte ein relativ wahrscheinliches HF werden, wenn es keine Überraschungen gibt. Belgien und die Amis kommen nicht an Argentinien ran.
Der andere Zweig ist da schon eine andere Nummer.
Vor allem das Viertel mit Brasilien, Chile, Kolumbien und Uruguay/Italien in AF und VF hats in sich. Wer da lebend rauskommt, ist verdient im HF. Kolumbien ist für mich da ein Dark Horse. Favorit natürlich Brasilien.
Dazu Deutschland, Frankreich, Nigeria, Algerien/Russland. Das läuft auf D-FRA im VF raus.
Halbfinals am wahrscheinlichsten Brasilien-Frankreich/Deutschland-Sieger einerseits und Holland-Argentinien.
Keine Ahnung, aber nichts schlägt die Dämlichkeit von rechten Parolen und das Antifa-Gegengefasel...
*******e, wie oft ich hier Sprüche von meinen dauergebräunten Freunden kriege wenn ich mal wieder als einziger die Sonnencreme auspacken muß (und trotzdem rot werde)....wieso lebe ich nur in so einem rassistischen Land, geht einfach gar nicht
Irgendwo gibt es Grenzen, da wird die Rassismus-Keule wie immer einfach nur langweilig oder albern. Blackfacing gehört dazu. Selbst im Kontext sich da Ghana auf den Bauch zu schreiben. Wäre wahrscheinlich bei "gelben" Gesichtern nicht passiert. Kann man auch mal was gegen diese Nazi-Veranstaltung "Karneval" machen? Schrecklich...
Soo, war das nun genug Polemik?
das war WIEDER einmal sefant, der zeigt, dass er keine ahnung hat, was rassismus ist. olé olé olé olé.
Richtig, die gabs schonmal. Meine Frau (übrigens eine "Morena") meinte zu der Fifa-Blackfacing-Hilfe Rassimus-Sache nur augenrollend "Was für ein übertriebener Schwachsinn".
Aber prinzipiell ist es wohl so daß ein deutsches Wohlstandskindlein Rassismus besser erkennen und deuten kann als und so zum Wohle der betroffenen Bevölkerung empörend in die Welt rufen sollte
Was ist eine "Morena"?
vor allem, wenn das Los für Mexiko entscheiden würdeRichtig witzig wäre es, wenn Kroatien jetzt 3:2 gegen Mexiko und Kamerun 2:0 gegen Brasilien gewinnt.
Tabelle wäre dann:
1.Kroatien 8:6 6
2.Brasilien 3:3 4
2. Mexiko 3:3 4
4. Kamerun 2:5 3
Dann würde nämlich das Los entscheiden und was danach los wäre ...
eine im vergleich zum mitteleuropäischen durchschnitt etwas stärker pigmentierte person weiblichen geschlechts.
Es geht einfach darum, dass du nicht verstehen willst, dass man vielleicht bei manchen Sachen vorsichitig sein sollte..
das war einmal sefant, der zeigt, dass er keine ahnung hat, was rassismus ist. olé olé olé olé.
Die einzigen, die sich über sowas aufregen, sind Weiße mit Socken in Sandalen oder Linksfaschisten (denen geht es eh nicht um die gute Sache, sondern um ihre Ideologie verblendet zu verteidigen).