chile wird gegen Brasilien nicht gewinnen, Brasilien wird hier meiner Meinung nach komplett unterschätzt. Die Leistung von Chile gegen Spanien war natürlich stark, aber man darf nicht vergessen, dass die Chilenen gegen eine totale lustlose, überholte spannische Mannschaft gespielt haben, Spanien war nach der Niederlande so was von durch.......außerdem finde ich die Brasiliener viel effektiver als die Chilenen, die werden schon die eine oder andere Chance haben.....siehe heute die Niederlande...
die Mexikaner und auch die Kroaten sind deutlich besser als die Spanier in der Offensive, erst Recht besser als die B-Liga Mannschaft Australien,,,,
sehe ich auch so. auch wenn die abwehr hier beim gegentor nicht gut aussah steht die 4er kette bisher absolut bombenfest und vorne hat man mit neymar einen absoluten weltklassestürmer. fred, hulk und vor allem das ZM fallen schon ab, aber durch die defensive und die konterfähigkeiten von neymar sind sie extrem schwer zu schlagen. mehr als 1 tor gegen brasilien zu schießen wird für jede mannschaft sehr schwer und wenn man nicht aufpasst hat man direkt einen oder 2 dinger durch neymar im netz.