Man kann sich natürlich auch auf die Basis des notorischen Zweiflers begeben, der sämtliche Resultate als verkauft und gefixt betrachtet, weil die "Herren da oben von der FIFA sowieso alle unter einer korrupten Decke stecken."
Was ist denn bei 2010 letztens herausgekommen. Würde mich interessieren....
Das ist ein komisches Argument. Es ist ziemlich sicher das die WM 1978 gefixt wurde (http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_1978#Gruppe_B), die WM 1934 unter Mussolini gilt auch als gefixt, bei der WM 2010 ist letztens grade was heraus gekommen und über die WM 2002 muss man doch gar nicht erst reden.
Und nur weil in der Vergangenheit auch gefixt wurde ist es also okay?
Natürlich war die Wahrscheinlichkeit hoch das Brasilien noch ein Tor schiesst. Hätte aber genauso gut wie Dortmund-Real laufen können wo Dortmund es einfach nicht schafft, trotz größter Chancen, noch ein Tor zu schiessen.
Sehr gute Ansetzungen heute :love2:
Nun erstmal die Mexikaner, denen ich einen siegreichen auftakt wünsche. Dann die Begegnung des aktuellen Weltmeisters gegen den kommenden Weltmeister :thumb:
Tippe mal auf jeweils zwei 2:1 Siege für Mexiko und Holland
Chile dürfte Australien relativ deutlich abschießen...
Was war jetzt an der WM 2002 so extrem dass die auf einer ebene mit 1934 und 1978 steht? Ich kann mich an ein einziges Spiel erinnern, welches an extremen Fehlentscheidungen litt und das war das Spiel Spanien gegen Südkorea.
Italien-Südkorea?
EDIT: Alter Schwede...Schlechte Schiris, schlechtes Kamerun.
noch ein Tomatenschiri, hört das nicht auf? Mexico soll wohl die 3 punkte nicht gewinnen. Dieser Entscheid war dermassen krass. nicht dass es nicht knapp war aber das war trotzdem sehr klar. alle auf einer Linie. UNMÖGLICH dass falsch zu sehen.
Ach bitte. Die beiden Szenen sind wirklich nicht vergleichbar, das war sowas von eng.
Können wir gerne da es zu Off Topic ist per pn weiterdiskutieren aber dass dieses Spiel verpfiffen wurde ist trotz Byron Moreno unter der Kategorie "von den Medien hochgepusht" einzuordnen. Es ärgert mich noch heute, dass da soviel Unwahrheit als Fakt hingestellt wird, aber das ist ein anderes Thema.
Das war eng aber es braucht viel schlechten willen hier auf abseits zu entscheiden. im grunde war es UNMÖGLICH für den Linienrichter auf abseits zu entscheiden. der hatte klare sicht, da war ein strich als linie und er gibt abseits... honi soit qui mal y pense...