Wenn Italien da nicht verpfiffen wurde dann weiß ich aber auch nicht
?
Aufgrund dessen was die Medien heute schreiben erscheint es natürlich so, aber es gab doch paar Sachen die dann eben wieder dagegen sprechen würden. Nur interessiert das keine Sau, sondern alles haut dann lieber auf die korrupten Koreaner, weil interessanter für die Medien. Moreno war schlichtweg ein unfähiger Schiedsrichter, wie so viele andere Schiris bei einer WM auch.
Keiner weiß mehr z.B. dass Vieri hätte rot sehen müssen.
Alle reden von nem regulären Tor was nicht gegeben wurde, doch Tommasi spielt den Ball ins Tor, als bereits abgepfiffen wird und alle aufgehört haben zu spielen inkl. seine Teamkollegen. Strenggenommen hätte Tommasi also sogar gelb sehen müssen.
Totti mit gelb rot zu belegen war totaler Schwachsinn, es war ein Zweikampf der eher Richtung Foul des Koreaners ging als Schwalbe. Aber ein klarer Elfer wie das viele im Nachhinein sehen war es imho nicht.
Außerdem hat korea richtig gut gespielt und Italien hat es versäumt ihre Chancen zu nutzen (Vieri, Gattuso). Verpfeifen ist etwas anderes für mich.
On Topic: die Diskussionen über fehlentscheidungen werden nicht aufhören - der Gewinner dieses Spiels ist der japanische Schiedsrichter von gestern :clown: