Live-Kommentare: Vorrunde


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Richtig dummes Foul. Griechenland im AF ich lach mich kaputt. Dann kommt Costa Rica ja sogar ins VF.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
für mich sah das so aus, als Samaras sich da selbst ausknockt....;)


naja egal die Elfenbeinküste hat sich auch total dumm angestellt....
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Es war so klar. Dämlicher als die Ivorer kann man sich einfach nicht anstellen. Erst vergeigt man den Konter 4 vs 2 und dann so ein idiotisches Foul.

Und mein Tipp wurde dadurch auch versaut. :kgz:
 
G

Gast_481

Guest
Nach der 1. Wiederholung IMO auch Samaras gestolpert. Nix Foul. Da Schlonski es so eindeutig sieht bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Richtig dummes Foul. Griechenland im AF ich lach mich kaputt. Dann kommt Costa Rica ja sogar ins VF.

Mmmh, weiß nicht ob Costa Rica mit einer Mannschaft zu recht kommt die Null Initiative ergreift... Bin gespannt.

Abgesehen davon mag Costa Rica zwar einen winzigen Namen in der Fußballwelt haben, sie waren aber die klar beste Mannschaft in der Gruppe, würde da jetzt nicht so überheblich urteilen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Typisch, dass nach einer so klaren, vergebenen Chance im Gegenzug die Quittung dafür kommt. Einfach typisch Elfenbeinküste irgendwie, wann wollen sie denn mal weiterkommen wenn nicht jetzt?

Dass Griechenland weiterkommt, ist ziemlich lächerlich, so wie die sich insgesamt bei der WM präsentieren, auch wenns heute nicht so jämmerlich war wie zuvor.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...und es war auch verdient.

Mehr für den einen nötigen Sieg getan und auch die Chancen dazu gehabt.

Und wenn die Elfenbeinküste es dieses Mal trotz Bum-Gruppe nicht ins Achtelfinale schafft, dann liegt es auch an ihnen selbst.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das finde ich brutal schwer zu entscheiden. Samaras tritt Sio beim Schussversuch ins Bein und fällt um. Glaube nicht, dass Sio da irgendeine aktive Bewegung macht. Der steht einfach nur da. Im Prinzip wohl eher ein Foul von Samaras.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Mmmh, weiß nicht ob Costa Rica mit einer Mannschaft zu recht kommt die Null Initiative ergreift... Bin gespannt.

Abgesehen davon mag Costa Rica zwar einen winzigen Namen in der Fußballwelt haben, sie waren aber die klar beste Mannschaft in der Gruppe, würde da jetzt nicht so überheblich urteilen.

Ja, aber wer hätte ernsthaft gedacht, dass die in der Gruppe weiterkommen. Und da ist es schon ziemlich verrückt, wenn die jetzt erstmal bis ins VF kommen, falls so so passiert. Griechenland im Viertelfinale wäre ja genauso eine Überraschung.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
er läuft samaras gegens bein, so dass dieser stolpert. berechtigter elfmeter.

hätte elfenbeinküsten eine vernünftigen torwart hätten sie zumindest ein tor weniger kassiert, das erste ging direkt auf den mann, dem ball auszuweichen war schwieriger als ihn zu halten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Matt Critchley ‏@MattCritchley1
LS on 'bite' - "these situations happen on the field. I had contact with his shoulder, nothing more, things like that happen all the time."


Zitat des Jahres :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
so jetzt habe ich es auch gesehen @schlonski muss ich rechtegen, klares Faulspiel

Also einen klaren Elfer kann ich da immer noch nicht erkennen. Ist doch recht eindeutig, dass Samaras mit dem Schußbein ins Bein von Sio tritt. Das ist bestenfalls unglücklich, aber sicherlich keine aktive Handlung oder Absicht von Sio. Klar kann man den Elfer geben, aber das ist in meinen Augen schon grenzwertig. Demnächst treten sonst alle Stürmer rumstehenden Verteidigern gegen das Schienbein, gehen zu Boden und fordern Elfmeter. ;)
 
Oben