Live-Kommentare: Vorrunde


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also einen klaren Elfer kann ich da immer noch nicht erkennen. Ist doch recht eindeutig, dass Samaras mit dem Schußbein ins Bein von Sio tritt. Das ist bestenfalls unglücklich, aber sicherlich keine aktive Handlung oder Absicht von Sio. Klar kann man den Elfer geben, aber das ist in meinen Augen schon grenzwertig. Demnächst treten sonst alle Stürmer rumstehenden Verteidigern gegen das Schienbein, gehen zu Boden und fordern Elfmeter. ;)

okay man kann es auch drehen:laugh2::thumb:

aber für mich war es ein Faulspiel.....
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hätte elfenbeinküsten eine vernünftigen torwart hätten sie zumindest ein tor weniger kassiert, das erste ging direkt auf den mann, dem ball auszuweichen war schwieriger als ihn zu halten.

Klar ist der Keeper keine Bombe, aber viel schlimmer waren doch die katastrophalen Fehler im Spielaufbau, die ihnen das Weiterkommen gekostet haben. Dazu sind sie die größten Choker in diesem Turnier.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Matt Critchley ‏@MattCritchley1
LS on 'bite' - "these situations happen on the field. I had contact with his shoulder, nothing more, things like that happen all the time."


Zitat des Jahres :laugh2:

I see no lies.

Er hatte Kontakt mit der Schulter, unspezifiert mit welchem Körperteil.

Bei ihm passieren diese Dinge ständig.

Ich hoffe er kriegt 12 Monaten auf allen Ebenen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kannst du mich schlagen? Ich habe heute beeindruckende 0 Punkte bei den 4 Spielen geholt (1 Punkt für den richtigen Sieger, 3 für die richtige Tordifferenz, 5 für das richtige Ergebnis...). :saint:

Schlagen nicht, aber gleichziehen kann ich schon. :D

- ITA-URU 1-0
- ENG-CR 2-0
- KOL-JAP 1-1
- EBK-GRE 1-1

:saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Haben diese verschiedenfarbigen Schuhe eigentlich irgendwas zu bedeuten? (blau und pink)
Oder soll das einfach nur kacke aussehen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Für diesen bescheuerten Versuch die gesamte Welt für dumm zu verkaufen würde ich die Strafe prinzipiell nochmal erhöhen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
und suares hat sich noch darüber beschwert dass er in england ja soo unfair behandelt worden ist für den vorfall.

ich hoffe jeder verein überlegt es sich jetzt zweimal diese dreckige ratte zu verpflichten
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Die Schuh Entwicklung ist echt eine Katastrophe. Die zweifarbigen sind die hässlichsten Sportschuhe die ich je gesehen habe und ich habe mal Handballschuhe aus- und vorgestellt.
Sonst sieht man auch nur noch irgendwelche Neon-leucht Farben. Vor allem knallgelbe Schuhe zu roten Trikots. Was denkt man sich dabei? Farbe von mir aus, aber doch bitte nicht so.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
also es wird auf jeden Fall eine südamerikanische Mannschaft im Finale stehen!!

Seit 2 WM´s gab es reine europäische Duelle, dieses Jahr wird es glaube ich nichts..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
und suares hat sich noch darüber beschwert dass er in england ja soo unfair behandelt worden ist für den vorfall.

ich hoffe jeder verein überlegt es sich jetzt zweimal diese dreckige ratte zu verpflichten

Madrid oder Barca geht das ziemlich am Arsch vorbei solange der Spieler hilft die Nr.1 zu werden/bleiben
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das komplete Zitat, wird noch dreister

These are just things that happen out on the pitch," Suarez told Channel 10 in Uruguay. "It was just the two of us inside the area and he bumped into me with his shoulder, and that's how my eye got like this as well. There are things that happen on the pitch and you should not make such a big deal out of them."

After the match, Juventus defender Chiellini called Suarez's action "a disgrace" on Sky Sport Italia and called for FIFA action.

"Suarez gets away with whatever he wants because FIFA want the top players involved," Chiellini said. "He bit me, and the sign is there. Now [FIFA] have got to have the courage to take action."
 
Oben