Drago
Bankspieler
Messi ausgewechselt.
Wenn jetzt das 3:3 fällt werden die Gauchos das Ding wohl nicht mehr gewinnen...
Wenn jetzt das 3:3 fällt werden die Gauchos das Ding wohl nicht mehr gewinnen...
Eigentlich müsste Arg WM werden, damit Messi der unumstrittene GOAT wird.
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:Ist nicht persönlich gemeint aber diesen amerikanische GOAT Bull$hit braucht der Fussball nicht.
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
keine Ahnung, ob diese GOAT-Diskussionen ein amerikanisches Phänomen sind (hier bei SF ist es eher ein Box-Phänomen, glaube ich ), aber ich kann sowas auch immer rein gar nichts abgewinnen.
Und nicht nur aufgrund der zeitlichen Entwicklung (ich würde in der Tat gerne mal sehen, wie sich Beckenbauer geschlagen hätte, wenn ihm bei der Ballannahme sofort Gegner im Pressing entgegengestürmt wären oder gar direkt auf den Füßen gestanden hätten. Wenn man die Spiele der 70er sieht, hatte er immer erstaunlich viel Zeit, um die Situation zu analysieren und dann einen zugegebenermaßen oft genialen Pass zu spielen...), sondern auch wegen der Natur des Sports an sich.Vorallem ist GOAT aufgrund der Entwicklung des Spieles absoluter Schwachsinn. Wer weiß schon wie sich ein Superstar der 50/60er in der heutigen Zeit bewiesen hätte, wenn du ihn mit 18-20 Jahren in die Zeitmaschine verpflanzt hättest
Da kann man eh besser immer Zeiträume von 15-20 Jahren nehmen, wenn man diese Diskussion unbedingt will
Wie oft wollen die eigentlich noch Jogi beim Strandlauf/Strandspaziergang zeigen?
Und noch viel wchtiger ist: Wie oft sehen wir noch die Vorberichte für das Spiel morgen Abend? Das nimmt Dimensionen an wo ich mich frage ob das morgen schon das Finale ist?! :confused:
Und noch viel wchtiger ist: Wie oft sehen wir noch die Vorberichte für das Spiel morgen Abend?
Diese Sendung gerade bei der ARD hat RTL2 Niveau :ricardo:
Solange Leute wie du für genügend Quote sorgen...
Diese Sendung gerade bei der ARD hat RTL2 Niveau :ricardo:
keine Ahnung, ob diese GOAT-Diskussionen ein amerikanisches Phänomen sind