"Auf dem Kicker" ist aber auch nicht schlecht. :laugh2:Tetate:laugh2: klasse
Wenn ich nur an die Frisuren von damals denke... uiuiui!Man muss ein paar Leuten anscheinend nur einen Dumpfbegiff hinwerfen ("Gijon") und schon wird wird er aufgesogen. Wer hier einen Vergleich mit Gijon macht, hat dieses Gijonspiel definitiv noch nie gesehen (...)
"Auf dem Kicker" ist aber auch nicht schlecht. :laugh2:
Lahm stark verbessert, Schweinsteiger aber der Chef auf dem Platz. Kroos dafür mMn bis jetzt recht unscheinbar bzw. schwach. Die IV-AV nach vorne sogar mit Akzenten, aber defensiv stark gefordert bzw. gefährdet.
Ich hoffe es inständig, die waren schon gegen Ghana das schlechtere Team.Ein Tor für Ghana und die Amis sind raus.....jetzt dürften die Räume aufgehen.....
Kann ich auch nicht nachvollziehen, Kroos gefällt mir jedenfalls offensiv bisher gut mit seinen Ballverteilungen. Hatte einige schöne Aktionen dabei.Wahnsinn, was Kroos in diesem Forum für ein Standing hat. Der macht ein grundsolides Spiel, bringt jeden kurzen und langen Ball an den Mann (nein, nicht nur Querpässe) und ihm wird ein schwaches Spiel attestiert...
Wahnsinn, was Kroos in diesem Forum für ein Standing hat. Der macht ein grundsolides Spiel, bringt jeden kurzen und langen Ball an den Mann (nein, nicht nur Querpässe) und ihm wird ein schwaches Spiel attestiert...Lahm begeistert mich hingegen wieder mal überhaupt nicht. Schweini macht soweit ein gutes Spiel, bekommt ganz schön viel auf die Socken.
Kroos fällt aber einfach mal wieder kaum auf. Was dann meist ein ordentliches Spiel von ihm bedeutet.