Ich bin weder dein Freund noch setzte ich mich hin und lerne noch. Ich nehm dich jetzt noch weniger ernst als vor fünf Minuten....
Die Spanier wirken so dermaßen lustlos und unkonzentriert, hätte ich so nicht erwartet. Es sind ungewöhnlich viele kleine Fehler im Spiel zu finden, unfassbar. Wo bleibt das Aufbäumen?
Dass Brasilien mit den Niederlanden oder Chile Probleme bekommen könnte, ist jetzt keine besonders mutige Prognose.
Gegen Chile verlieren schön und gut, keine Schande...aber wie das gerade abläuft ist schon eine Frechheit...da würde ich als Spanier nach den beiden Auftritten kochen
Pedro war ungefähr 77 Minuten zu viel auf dem Feld.
Bei Punktegleichheit nach Abschluss der Gruppenphase entscheiden der Reihe nach folgende Kriterien:Was ist eigentlich wenn Chile jetzt noch eins macht und dann unentschieden gegen die Niederlande spielt? Wer ist an Nummer 1?
ja warum wohl??? Haben die Fakten nicht gepasst? Oder liege ich falsch oder tut die Wahrheit manchmal weh....:laugh2:
Bei Punktegleichheit nach Abschluss der Gruppenphase entscheiden der Reihe nach folgende Kriterien:
Tordifferenz aus allen Spielen
Erzielte Tore aus allen Spielen
Punkte aus direkten Duellen
Tordifferenz aus direkten Duellen
Erzielte Tore aus direkten Duellen
Losentscheid durch FIFA-Organisationskommission
Tut mir Leid, ab jetzt kann ich dich gar nicht mehr ernst nehmen.....schreib ruhig weiter...