unicum
Ich freu mich jetzt schon auf die spanischen Gesichter......:laugh2:
ich wette es gibt nicht wenige, die sich auf die Gesichter deiner Lieblingstruppe freuen, wenn es wieder nichts mit dem Titel wird.
Ich freu mich jetzt schon auf die spanischen Gesichter......:laugh2:
Meine Nachbarin ist Spanierin und hat mich mit ihrem geplärre die letzten Turniere über genervt. Eben hab ich ganz genüsslich die Chile Fahne gehisst. :laugh2:
Hat hier irgendjemand darauf getippt das Chile und Niederlande weiterkommen? Mein Tipp war Chile Spanien... Ich weiß das ding ist noch nicht durch...
Meine Nachbarin ist Spanierin und hat mich mit ihrem geplärre die letzten Turniere über genervt. Eben hab ich ganz genüsslich die Chile Fahne gehisst. :laugh2:
Die sechs Minuten Nachspielzeit waren aber auch wohlverdient. Hätte zwar eher mit 5 gerechnet, aber 6 geht auch, denn was die Chilenen die letzten 20 Minuten gemacht haben ging gar nicht. Bei jedem Kontakt - und teilweise auch ohne - wurde sich erstmal halbtot über den Platz gerollt um Zeit zu schinden, nur um dann von einem Moment auf den anderen aufspringen und Einsatz zeigen zu können. Das war schon fast ekelhaft und trübt für mich die ansonsten sehr gute Leistung. Vorallem war es auch so unnötig, das Team spielte gut, der Gegner tat fast nichts, warum dann diese peinlichen Versuche?
In 4 Jahren werden sie wieder Weltmeister :rocky:
Das wird eine ähnliche Geschichte wie mit Frankreich zwischen 98 und 06 nur das das Ende etwas anders ausfallen wird.
genau einen angesichts der letzten 2-3 Jahre vergisst man da leicht mal, dass Spanien 2008 und 2010 viele Spiele mit Torres und/oder Villa von Beginn an bestritten hat. Gerade Villa war da richtig gut (4 Tore bei der EM, 5 bei der WM). Erst 2012 hat sich das dann geändert, weil Villa verletzt war und Torres abgebaut hat.Man könnte im Nachhinein unken, dass er mit der "bewährten" Schiene besser gefahren wäre. Immerhin hatte man ja auf so 'ne Weise schon ein paar Titel gewonnen.
So jetzt bitte kein Unentschieden bei Kroatien-Kamerun, damit da noch Stimmung ist, in der Gruppe A.
genau einen angesichts der letzten 2-3 Jahre vergisst man da leicht mal, dass Spanien 2008 und 2010 viele Spiele mit Torres und/oder Villa von Beginn an bestritten hat. Gerade Villa war da richtig gut (4 Tore bei der EM, 5 bei der WM). Erst 2012 hat sich das dann geändert, weil Villa verletzt war und Torres abgebaut hat.
Spanien wird wiederkommen. Es ist halt jetzt auch Zeit für einen Umbruch ... gibt ja genügend junge Leute, um die man eine neue Mannschaft aufbauen kann (De Gea, Inigo Martinez, Thiago, Koke, Isco, Jese, Deulofeu, Morata etc etc etc)