Live-Kommentare: Vorrunde


zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Also ein Entscheidungsspiel gegen Honduras für die Schweiz ... Kommt mir irgendwie bekannt vor

Und Benzema übernimmt die Führung in der Torschützenliste --- oder auch nciht
 
G

Gast_481

Guest
Ich tipp Benzema seit 2008 gefühlt an jedem Turnier als Torschützenkönig...jetzt wo ich es nicht mache, wird ers eventuell :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Keine Ahnung wie der bei der Hertha war, aber bei YB und in der Nati ist der die Ruhe selbst. Der war quasi als einziger IV gesetzt.

Muss ein anderer Spieler sein, bei Hertha war der wirklich eine echte Gefahr für jeden herzschwachen Fan. Zum Glück spielten innen meist Simunic und Friedrich und als er dann in der IV spielte, ist Hertha abgestiegen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese verkackte Fussballmafia :mad: Es reicht nicht, dass sie Brasilien ins Finale pfeifen lassen, nein, sie müssen auch noch die Torschützenkrone Benzema klauen und Neymar zuschustern! :mad: :mad:
 
G

Gast_481

Guest
Muss ein anderer Spieler sein, bei Hertha war der wirklich eine echte Gefahr für jeden herzschwachen Fan. Zum Glück spielten innen meist Simunic und Friedrich und als er dann in der IV spielte, ist Hertha abgestiegen.

Ist vielleicht wie Streller. Der konnte auch erst nach der Rückkehr in die Schweiz Fussball spielen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Muss ein anderer Spieler sein, bei Hertha war der wirklich eine echte Gefahr für jeden herzschwachen Fan. Zum Glück spielten innen meist Simunic und Friedrich und als er dann in der IV spielte, ist Hertha abgestiegen.

Gabs ja anderswo auch schon. Streller war in der Bundesliga ja auch eher so in Richtung Klischee-Stümper unterwegs, später hat er dann bei Basel auch international ne deutlich bessere Figur gemacht

EDIT: :smoke:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Na, so ein Glück, dass es bisher nur 4 Tore sind. Sonst könnte das glatt schon eine Packung sein. *steffen simon*

:wall:

genau das habe ich mir auch gedacht. ein bild von steffen simon gehört im duden neben das wort "inkompetenz". wie kann so eine pfeife sportchef bei der ard werden?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Frankreich ist ein gutes Beispiel dafür wie wichtig es ist eine Mannschaft zu haben die ausgewogen ist, ohne Leute die Extrawürste wollen...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich verstehe ehrlich gesagt das andauernde England Bashing von Scholl nicht. Der Kader von England ist doch top mit vielen Talenten die in 2016/18 gute Rollen spielen können. Ein solider Trainer würde schon reichen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Frankreich ist ein gutes Beispiel dafür wie wichtig es ist eine Mannschaft zu haben die ausgewogen ist, ohne Leute die Extrawürste wollen...

Langsam nimmt der Hype ein bisschen zu krasse Formen an. Evra aka Frank Underwood spielt doch auch, als ob die gute Stimmung am Fehlen von Ribery legen würde, der im entscheidenen Spiel gegen die Ukraine auch noch bockstark gespielt hat. In der aktuellen Form würde Ribery keinem ambitionierten Team weiterhelfen, aber ein Ribery in Form der Hinrunde wäre auch bei Frankreich zusammen mit Benzema der beste Spieler. Woher kommt eigentlich der Begriff Extrawurst, der doch überhaupt nicht zu Riberys Spielweise passt (höchstens zu Robbens).
Überspitzt formuliert kann man auch sagen: Frankreich hat locker gegen ein 50 Minuten dezimiertes Honduras und eine Schweiz ohne Innenverteidigung gewonnen. Wo die wirklich stehen wird man im AF, vermutlich aber erst im VF sehen. Als sie vor einem Jahr gegen Deutschland im SdF gespielt haben, fand ich Deutschland deutlich überlegener als das Ergebnis (2:1 für uns) am Ende ausgesagt hat.

BTW: Muss TheGegen heute arbeiten? Als Steffen Simon in der 65. Minute den Begriff der "Körperlichkeit" der Franzosen ins Spiel brachte, hatte ich Angst, dass das WDR Hauptgebäude innerhalb der nächsten Stunden Opfer eines Anschlags wird.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@Skywalker

Sehe ich anders, ich finde die aktuelle Mannschaft ist besser als die mit Ribery (dem Gesunden) gespielt hat. Es geht doch um Touches und wo der Ball am längsten ist und wie das Spiel ausgerichtet ist. Frankreich ist, meiner Meinung nach, weniger berechenbar ohne Ribery.

Fand aber trotzdem Frankreich noch nicht so stark das ich sie z.B. besser als Deutschland sehe.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
starke Leistung der Franzosen, vor allem sind sie nicht auf ein Spieler fixiert, wie bei den Italienern, das hatte ich schon mal hier erwähnt, wenn Pirlo aus dem Spiel genommen wird, sind die Italiener nicht mehr als Durchschnitt......
Frankreich spielt als Mannschaft, schaut euch mal die Torschützen an.....Benzema nicht nur ein Stürmer, sondern bringt seine eigenen Spieler gefährlich in den 16er(verschieden Torschützen, das ist sehr wichtig in so einem Turnier) liegt auch vielleicht daran, dass Ribery nicht dabei ist..:laugh2:

die Franzosen können es unter den Top 4 schaffen, das heißt dann wohl Endstation für Deutschland im Viertelfinale:eek:

Ich glaube auch, dass die Franzosen es schaffen werden, nach dem Debekal 2010 haben es die Fans wieder mal verdient einige Erfolge zu feiern. Wer weiß vielleicht holen Sie sogar den Titel... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Genau dafür hat Frankreich gegen Honduras nen Elfmeter bekommen und Palacios gelb-rot.
Und da hat keiner am Elfmeter gezweifelt, hier meint der Kommentator das wäre nix...
 
Oben