Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Warum ignoriert ihr ihn dann nicht? Stattdessen zitiert ihr den Kram und ich muss es dann lesen...
Ich meine den Kommentator, und Stadionatmosphäre gibts nicht :cry:
Warum ignoriert ihr ihn dann nicht? Stattdessen zitiert ihr den Kram und ich muss es dann lesen...
Die erste Halbzeit IMO taktisch extrem stark von beiden Teams, Ghana stand sehr kompakt und auch Deutschland gab den Afrikanern keine Räume für die schnellen Konter und hat da gut aufgepasst. Dank eines heute absolut überragenden Özil aber trotzdem mit guten Chancen vorne.
Nach dem Tor musste Ghana aufmachen und stand nicht mehr so kompakt, was das Spiel deutlich offener machte. Mustafi auf links eigentlich ganz gut, beim 1-1 aber natürlich ein dicker Fehler.
Danach Deutschland hinten vogelwild als Khedira abbaute da Lahm heute gar keine Sicherheit geben konnte.
Vielleicht wars ja die Hitze
20:11 Torschüsse für Ghana , Kroos mit den meisten Pässen (94) und Ballkontakten (121), dahinter jeweils Lahm mit 79 Pässen und 88 Ballkontakten, Hummels mit den meisten gewonnenen Zweikämpfen (14).
Hoffentlich war dieses Spiel ein Warnschuss bei soviel Pomadigkeit, und eventuell bewirkt es ja auch ein Überdenken einiger Positionen.
Glauben tue ich aber eher nicht daran. Nicht auszudenken, wenn Sommermärchen-Klinsi für das deutsche Aus in Brasilien sorgt.
Lahm im Mittelfeld ist einfach zu soft. Das ist nicht die Bundesliga, international beeindruckt das Hemdchen niemanden.
Aber laut Lahm hatten wir die besseren Chancen
Seine Interviews machen mich in letzter Zeit richtig böse. Kann mir auch gut vorstellen, dass er Löw im letzten halben Jahr ständig in den Ohren gelegen hat um im DM zu spielen, weil es sich ja scheinbar als Xavi 2 sieht. So schätze ich ihn zumindest ein.
Gedanklich ist er auch zu langsam. Die Fehlpässe heute und gegen Portugal sind katastrophal. Mustafi/Höwedes geht aussen auch nicht. Lahm nach rechts. Boateng links. Schweinsteiger wieder rein, so lang es eben geht.